Artikel teilen

Prinz Louis und Scarlett-Lauren: Neues Foto mit besonderen Details

Prinz Louis und seine Scarlett-Lauren begeistern mit einem neuen Familienfoto. Diese Details fallen auf.

Prinz Louis und seine Scarlett-Lauren: Neues Familienfoto

Prinz Louis und seine Scarlett-Lauren mit seinen Söhnen Prinz Noah (li.) und Prinz Gabriel. © Maison du Granc-Duc / Sophie Margue

Prinz Louis zeigt sich mit seiner Verlobten Scarlett-Lauren Sirgue

Ein bisschen verwunderlich ist es schon. Seit April ist Prinz Louis mit der schönen Rechtsanwältin Scarlett-Lauren Sirgue verlobt. Seitdem ist es jedoch ruhig um das Paar geworden. Ein offizielles Hochzeitsdatum gibt es bis heute nicht.

Nun setzt die großherzogliche Familie jedoch ein klares Zeichen. Kürzlich wurde die offizielle Biografie von Prinz Louis auf der Palast-Webseite aktualisiert. Ein neues Foto zeigt den 35-Jährigen mit seiner Verlobten und seinen beiden Söhnen Prinz Noah und Prinz Gabriel. Sie stammen aus der geschiedenen Ehe mit Tessy Antony de Nassau.

Luxemburgische Royals: Familienglück trotz Trennung

Wie die Kleidung der luxemburgischen Royals verrät, ist das Foto bereits Ende September entstanden. Die großherzogliche Familie besuchte gemeinsam ein Konzert zu Ehren von Großherzog Jean (*1921-†2019).

In ihrem roten Kleid zieht Scarlett-Lauren Sirgue alle Blicke auf sich. Es stammt vom Label Max Mara. Besonders süß: Prinz Louis und seine Verlobte halten verliebt Händchen. Während Prinz Gabriel freundlich in die Kamera guckt, wirkt sein jüngerer Bruder etwas skeptisch. Prinz Noah schaut wenig begeistert aus, als er seine Hand auf die Schulter seiner künftigen Stiefmutter legt. Aber die wenigsten Teenager in diesem Alter mögen Fotoshootings besonders gern.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tessy Antony De Nassau (@tessy_from_luxembourg)

Die Patchwork-Familie scheint dennoch gut zu funktionieren. Als der Sohn von Tessy Antony De Nassau und Frank Floessel kürzlich getauft wurde, waren Prinz Louis und seine Zukünftige ebenfalls eingeladen. Und sicher wird die kommende Hochzeit auch gemeinsam gefeiert.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü