Artikel teilen

Prinz Oscar: Zum Geburtstag gibt es neue Fotos

Prinz Oscar von Schweden feiert seinen 5. Geburtstag. Die neuen Fotos des kleinen Royals sind zuckersüß. Zudem fällt bei den Bildern ein besonderes Detail auf.

Prinz Oscar von Schweden

Prinz Oscar kuschelt mit Hündchen Rio. © Kate Gabor, Royal Hovstaterna

Prinz Oscar von Schweden feiert 5. Geburtstag

Alles Gute, kleiner Prinz! Oscar von Schweden feiert heute seinen 5. Geburtstag. Passend dazu hat das schwedische Königshaus vier neue Fotos des kleinen Royals veröffentlicht.

Die ersten beiden Bilder zeigen Prinz Oscar auf Schloss Haga. Dort lebt der Fünfjährige mit seiner Familie. Liebevoll kuschelt sich der kleine Mann an Hündchen Rio. Wer von beiden den süßeren Hundeblick hat? Es ist schwer sich zu entscheiden.

Eine andere Aufnahme zeigt den Sohn von Kronprinzessin Victoria wie er aus voller Kehle lacht. Auf dem Bild sieht er seinem Papa Prinz Daniel besonders ähnlich. Bei den Fotos fällt zudem ein besonderes Detail auf: Prinz Oscar trägt die selben Klamotten wie beim Geburtstagsshooting von Prinzessin Estelle. Offenbar sind die Fotos also am selben Tag entstanden.

PRinz Oscar

Auf diesem Foto erinnert der Mini-Royal an seinen Papa. © Kate Gabor, Royal Hovstaterna

Zwei weitere Bilder zeigen Prinz Oscar in der schneebedeckten Landschaft Schwedens. Auch seine große Schwester Prinzessin Estelle darf mit aufs Foto. Was für zwei süße Kinder Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel doch haben!

Prinzessin Estelle und ihr Brüderchen spielen im Schnee. © Kate Gabor, Royal Hovstaterna

Wie Prinz Oscar seinen heutigen Geburtstag feiert, ist nicht bekannt. Doch aufgrund der anhaltenden Pandemie wird es wohl keine Party mit vielen Kindern geben. Aber zumindest Prinzessin Estelle wird an diesem Tag nicht von seiner Seite weichen.

Prinz Oscar

Der kleine Sohn von Kronprinzessin Victoria rennt fröhlich durch den Schnee. © Kate Gabor, Royal Hovstaterna

Prinzessin Estelle feierte Geburtstag

Erst vergangene Woche durften sich die Anhänger des schwedischen Königshauses über neue Fotos von Prinzessin Estelle freuen. Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel wurde am 23. Februar neun Jahre alt. Auf den Bildern präsentierte sich Prinzessin Estelle wie eine wohlerzogene junge Dame.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü