Artikel teilen

Prinz Philippos und Nina: Die offiziellen Hochzeitsfotos

Prinz Philippos von Griechenland hat am Wochenende seine Nina geheiratet. Nun hat das griechische Königshaus die offiziellen Hochzeitsfotos veröffentlicht.

Hochzeit Prinz Philippos

© picture alliance / Royal Press Europe | Nikolas Kominis / Studio Kominis

Die offiziellen Hochzeitsfotos der griechischen Traumhochzeit

Es war vermutlich die Hochzeit des Jahres: Am Samstag (23. Oktober) hat Prinz Philippos von Griechenland seine Nina geheiratet. Nicht nur das Brautkleid sorgte für jede Menge Gesprächsstoff, sondern auch die royale Gästeliste. Adel aus ganz Europa feierte das kirchliche Jawort vom jüngsten Sohn des letzten griechischen Königs.

Inzwischen wurden auch die offiziellen Hochzeitsbilder veröffentlicht. Die erste Aufnahme zeigt das Brautpaar mit seinen Eltern, den Brautjungfern und Blumenkindern. Konstantin und Anne-Marie von Griechenland sowie Thomas und Katharina Flohr strahlen um die Wette. Im Hintergrund sind die Nichten von Prinz Philippos zu sehen. Ana Marìa und Amelia, Töchter von Prinzessin Alexia von Griechenland, tragen weiße Kleider mit goldenen Blumen.

Die alle Gäste konnten in der Kathedrale dabei sein

Die zweite Aufnahme zeigt Prinzessin Nina beim Einzug in die Kathedrale Mariä Verkündigung. Thomas Flohr führt seine Tochter an den Altar. Auf dem Foto kann man auch die beeindruckende Schleppe und den noch längeren Schleier in seiner vollen Pracht bewundern.

Aufgrund der Pandemie war die Anzahl der Gäste auf 100 Personen beschränkt. Daher waren nur engste Familie und Freunde beim Jawort dabei. Die restlichen Gäste hatten jedoch die Möglichkeit, sich einen Live-Stream im Hotel anzuschauen. Für die Öffentlichkeit war die Übertragung leider nicht zugänglich.

Prinz Philippos und Nina: Die offiziellen Hochzeitsfotos

Eine beeindruckende Kulisse: Prinzessin Nina auf ihrem Weg zum Altar. © picture alliance / Royal Press Europe | Nikolas Kominis / Studio Kominis

Die dritte Aufnahme der offiziellen Hochzeitsfotos zeigt Prinz Philippos und Prinzessin Nina kurz nach dem Jawort. Überglücklich strahlt das frisch vermählte Paar in die Kamera. Im Hintergrund sieht man zudem ein Teil der berühmten Hochzeitsgesellschaft. Prinzessin Beatrice und Ernst August von Hannover sind in den vorderen Reihen zu erkennen.

Prinz Philippos und seine Nina

Fast ein Jahr nach der standesamtlichen Hochzeit haben Prinzessin Nina und Prinz Philippos auch kirchlich geheiratet. © picture alliance / Royal Press Europe | Nikolas Kominis / Studio Kominis

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü