Artikel teilen

Prinz William: Mit diesem Witz hätte keiner gerechnet

Bei einem Termin hat der smarte Brite bewiesen, dass er sich selbst auch ganz gut auf die Schippe nehmen kann

William sorgt für eine lustige Überraschung

Wer über sich selbst lachen kann, nimmt das Leben leichter. Auch Prinz William scheint nach diesem Motto zu leben. Gestern besuchte der 35-Jährige ein Café in London, um obdachlose Menschen zu treffen. Auf dem Weg dorthin kam der Ehemann von Herzogin Kate an einem Friseurgeschäft vorbei. Natürlich standen die Mitarbeiter des Ladens draußen Spalier, um einen Blick auf den Prinzen zu erhaschen. William ließ es sich nicht nehmen, jedem von ihnen die Hand zu geben. „Ich habe nicht so viele Haare. Das wäre keine Arbeit für euch”, scherzte der zweifache Vater zu einem der Friseure und überraschte damit alle.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü