Prinz William: Er frönt seiner Leidenschaft, Kate hütet die Kinder

Arbeitsteilung bei William und Kate: Während er Spaß auf der Rennstrecke hat, bleibt sie zu Hause bei den Kids. So richtig happy war die Herzogin darüber aber nicht…

 Prinz William liebt den Motorsport – seine Frau dagegen überhaupt nicht.  ©imago/i Images
Prinz William liebt den Motorsport – seine Frau dagegen überhaupt nicht. ©imago/i Images

Prinz William besucht die Rennstrecke 

Das war ein Termin ganz nach seinem Geschmack. Heute besuchte Prinz William die Isle of Man, um sich das Motorradrennen „TT Race“ anzusehen. Der Thronfolger ist bekennender Fan der schnellen Räder und steigt auch gerne einmal selbst in den Sattel. Wie das britische „Hello!“-Magazin den 35-Jährigen zitiert, war seine Frau weniger begeistert von diesem Termin. „Als ich sagte, dass ich auf die Isle of Man für einen offiziellen Besuch reise, sagte sie ,Wirklich?’“. Sechs Wochen nach der Geburt von Prinz Louis hätte Herzogin Kate ihren Mann offenbar lieber an ihrer Seite gehabt. Stattdessen blieb die dreifache Mutter alleine mit den Kindern im Kensington Palace zurück.

 Der Enkel von Queen Elizabeth bestaunt die schnelle Maschine.  ©imago/i Images 
Der Enkel von Queen Elizabeth bestaunt die schnelle Maschine. ©imago/i Images 

Herzogin Kate hat Panik vor Motorrädern

Seit der Geburt ihres jüngsten Sohnes hat sie nur einen offiziellen Termin wahrgenommen – bei der Hochzeit von Harry und Meghan. Aber der Tag auf der Rennstrecke hätte ihr vermutlich eh keinen Spaß gemacht. Die 36-Jährige ist nämlich nicht begeistert von Williams Leidenschaft für Motorräder und immer in Panik, wenn der britische Royal damit unterwegs ist. Dieses Mal blieb der heiße Ofen allerdings aus – der Familienvater war nur Zuschauer. Und diese Tatsache dürfte die Herzogin bestimmt beruhigen.

Anzeige

Anzeige

Weitere News der Royals