Artikel teilen

Prinz William: Süßes Video mit Prinzessin Charlotte

Prinz William hat ein süßes Video mit Prinzessin Charlotte veröffentlicht. Gemeinsam unterstützen Vater und Tochter das englische Frauenfußball-Team.

Prinz William und Prinzessin Charlotte

Prinzessin Charlotte kommt ganz nach ihrem Vater. © The Duke and Duchess of Cambridge /Twitter

Prinz William und Prinzessin Charlotte drücken Fußballerinnen die Daumen

Die Royals sind im Fußballfieber. Im Wembley-Stadion findet nämlich heute das Finale der Frauen-EM statt. Deutschland tritt gegen England hat. Welchem Team Prinz William die Daumen drückt, ist natürlich klar. Gemeinsam mit Prinzessin Charlotte nahm der 40-Jährige sogar extra ein Video auf, um die Löwinnen zu unterstützen.

„Wir beide möchten den Löwinnen heute Abend ganz viel Glück wünschen. Ihr hast beim Wettbewerb erstaunlich gut abgeschnitten und wir feuern euch die ganze Zeit an“, spricht Prinz William in die Kamera. Und Prinzessin Charlotte ergänzt: „Viel Glück, ich hoffe, ihr gewinnt, Tschüss.“

Offenbar war die Zahnfee bei Prinzessin Charlotte in den letzten Wochen öfter im Einsatz. Der süßen Siebenjährigen sind bereits ein paar Milchzähne ausgefallen. Im Video wird zudem die große Ähnlichkeit zwischen Vater und Tochter deutlich.

Kinder von Kate und William lieben Fußball

Prinz William ist seit Kindertagen ein großer Fußballfan. Er ist sogar Präsident des englischen Fußballverbandes. Und auch seine Kinder hat der Brite mit seiner Leidenschaft angesteckt. Prinz George besucht regelmäßig Fußballspiele im Stadion. Auf den offiziellen Geburtstagsfotos zu seinem sechsten Ehrentag zeigte sich der Sohn von William und Kate zudem im Fußball-Trikot.

Auch Prinzessin Charlotte kann sich für das Kicken begeistern. „Sie ist wirklich gut im Tor“, verriet ihr Vater bei einem Treffen mit den Löwinnen. Prinz William wird heute auch im Stadion erwartet. Ob er auch seine Kinder mitbringt, wird sich zeigen.

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü