Artikel teilen

Prinzessin Beatrice: Heimliche Taufe ihrer Tochter Sienna

Prinzessin Beatrice hat ihre Tochter Sienna still und heimlich taufen lassen. ADELSWELT kennt die ersten Details.

Prinzessin Beatrice tauft Tochter heimlich

Bisher hat Prinzessin Beatrice noch kein Foto ihrer Tochter Sienna veröffentlicht. © picture alliance / Photoshot | –

Prinzessin Beatrice lässt Tochter Sienna ohne Öffentlichkeit taufen

1:0 für Prinzessin Beatrice. Die 33-Jährige hat es doch tatsächlich geschafft, ihre Tochter Sienna (7 Monate) still und heimlich taufen zu lassen. Die Zeremonie fand am Freitag (29. April 2022) ohne Paparazzi in der Kapelle vom St. James’s Palace statt. An jenem Ort wurde Bea 1988 ebenfalls getauft. Das Taufdatum hat eine besondere Bedeutung für die britische Königsfamilie. An jenem Datum ist nämlich der Hochzeitstag von Herzogin Kate und Prinz William.

Die komplette Gästeliste der privaten Taufe ist bisher nicht bekannt. Wie „The Sun“ berichtet, waren jedoch Herzogin Sarah Ferguson und Prinz Andrew anwesend. Nicola Williams-Ellis, Mutter von Edoardo Mapelli Mozzi, war ebenfalls dabei. Ob auch Queen Elizabeth die Taufe ihrer Urenkelin begleitete, ist derzeit nicht bekannt. Auch die Namen der Taufpaten sind nicht öffentlich.

Darum wird es keine Fotos der Taufe geben

Doch was soll diese Geheimniskrämerei? Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi wollen ihre Tochter vor der Öffentlichkeit beschützen. Bis dato gibt es kein Foto von Sienna, das ihr ganzes Gesicht zeigt. So möchte das Paar die Privatsphäre seiner Tochter wahren und ihr ein normaleres Leben ermöglichen. Daher ist es auch unwahrscheinlich, dass es Fotos von der Taufe geben wird.

Sienna Elizabeth wurde am 18. September 2021 gegen 23:42 Uhr im Londoner Westminster Hospital geboren. Sie war das erste gemeinsame Kind für Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice. Der Immobilienunternehmer hat bereits einen Sohn namens „Wolfie“ aus einer früheren Beziehung. Nach der Geburt veröffentlichte die Familie lediglich ein Bild von Siennas Fußabdrücken.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü