Artikel teilen

Prinzessin Charlotte zeigt ihre Grimassen-Parade

Prinzessin Charlotte schießt den Vogel ab. Bei den Commonwealth Games sorgt die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate für eine wahre Grimassen-Parade.

Prinzessin Charlotte Commonwealth Games

Prinz William, Töchterchen Charlotte und Herzogin Kate feuern das englische Team an. © picture alliance / empics | Jacob King

Prinzessin Charlotte begleitet Prinz William und Herzogin Kate zu den Commonwealth Games

Großer Auftritt für eine kleine Prinzessin! Am Dienstag besuchten Herzogin Kate und Prinz William die Commonwealth Games in Birmingham. Die Royals schauten sich die Schwimmwettkämpfe an. Mit dabei: Ihre siebjährige Tochter Charlotte. Obwohl die 40-Jährige in ihrem schneeweißen Hosenanzug eine gute Figur machte, stahl ihr Lottie glatt die Show. Mit ihren süßen Zöpfen erinnerte die Urenkelin von Queen Elizabeth fast ein wenig an Pippi Langstrumpf. Auch ihre Grimassen-Parade war nicht von schlechten Eltern. In ihrem Gesicht war ein Wechselbad der Gefühle abzulesen.

Prinz William tröstet Charlotte

Prinzessin Charlotte ist enttäuscht, Prinz William muss trösten. © picture alliance / empics | Joe Giddens

Mit dieser Vielzahl an Gesichtsausdrücken könnte sie ihren kleinen Bruder fast vom Grimassen-Thron stoßen. Allerdings nur fast. Zur Erinnerung: Prinz Louis legte beim 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth eine lustige Show hin. Seine Gesichtsausdrücke wechselten schneller als das englische Wetter. Damit bleibt der Vierjährige unangefochtener Grimassen-König der Cambridge-Kids.

Neue Fotos von Prinzessin Charlotte

Lottie zieht einen Flunsch. © picture alliance / empics | Zac Goodwin

Am Ende hate Prinzessin Charlotte aber auch noch Grund zum Jubeln.  Luke Turley hatte im 1500-Meter-Freistil die Nase vorn. Und sicherlich war es für die Siebenjährige auch mal ganz schön, Mama und Papa nicht teilen zu müssen. Prinz George und Prinz Louis blieben nämlich zu Hause.

Herzogin Kate, Prinz William und Tochter Charlotte

In Gedanken streckt die Prinzessin die Zunge heraus. Dahinter steckt keine freche Geste. © picture alliance / empics | Jacob King

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü