Prinzessin Diana: Jetzt schlägt ihr Bruder zurück!

Donald Trump schockiert mit Aussagen über Prinzessin Diana, die weit unter die Gürtellinie gehen. Dianas Bruder, Charles Spencer, packt nun aus, was seine Schwester wirklich über den Ex-US-Präsidenten dachte.

Charles Spencer, der Bruder von Prinzessin Diana, packt aus, was Lady Di über Donald Trump dachte.
Donald Trump schockiert mit respektlosen Äußerungen über Prinzessin Diana. Doch der Bruder der verstorbenen Lady Di lässt das nicht auf sich sitzen. © Tim Graham Photo Library via Getty Images

Prinzessin Diana: Was hat Donald Trump da gesagt?

Sie „haben mir den A**** geküsst“ – mit dieser Aussage über die verstorbene Prinzessin Diana und andere Promis schockiert Ex-US-Präsident Donald Trump die Weltöffentlichkeit. In seinem neuen Buch „Letters to Trump” veröffentlicht der ehemalige US-Präsident Briefe, die er von berühmten Persönlichkeiten wie Prinzessin Diana oder Michael Jackson erhalten haben will. Vor der Erscheinung des Buches behauptet Trump, er habe die Prominenten alle persönlich gekannt – und sie hätten wortwörtlich seinen „Hintern geküsst“. Was Prinzessin Dianas Bruder Charles zu diesem verbalen Totalausfall zu sagen hat, verraten wir euch hier.

Charles Spencer verrät, wie seine Schwester Prinzessin Diana zu Donald Trump stand.
Wenn es um seine verstorbene Schwester geht, kennt er bekanntlich keine Gnade. Charles, der Earl Spencer, packt aus, was Prinzessin Diana tatsächlich über Donald Trump dachte. © Photo by David M. Benett/Dave Benett/Getty Images for Charles Sabine

Charles Spencer: Diana fand Trump „schlimmer als eine Analfissur“

Wie die britische „Daily Mail“ schreibt, holt Charles Spencer auf Twitter zum verbalen Gegenschlag aus. Der jüngere Bruder von Prinzessin Diana lässt die Weltöffentlichkeit über den Kurznachrichtendienst wissen, was seine geliebte Schwester tatsächlich über Trump dachte. Und diese Worte dürften dem Skandal-Präsidenten überhaupt nicht gefallen!

„[Ich bin] Überrascht zu hören, dass Donald Trump anscheinend behauptet, dass meine verstorbene Schwester Diana ,seinen A**** küssen’ wollte“, schreibt der Earl Spencer auf Twitter, „da sie mir gegenüber erwähnte – als er ihren guten Namen benutzte, um einige Immobilien in New York zu verkaufen – dass sie ihn eindeutig schlimmer als eine Analfissur fand.“ Autsch!

 

Donald Trump: „Hätte mit ihr geschlafen“

Trumps despektierliche Aussagen über Prinzessin Diana und andere Prominente kommen jedoch nicht allzu überraschend. Im Jahr 2000 äußerte der Republikaner sich bereits einmal äußert abfällig über die Mutter von Prinz William und Prinz Harry. Wie die „Daily Mail“ berichtet, gab Trump damals in einem skandalösen Interview mit Radiomoderator Howard Stern zu, er hätte „ohne zu zögern“ mit der Ex-Frau von König Charles III. geschlafen –  wenn er eine Chance bei ihr gehabt hätte. Allerdings hätte er sie vorher einen HIV-Test machen lassen –  was auch immer das zu bedeuten hat.

Mit der respektlosen Aussage über Prinzessin Diana und andere bekannte Persönlichkeiten möchte Donald Trump sein neues Buch bewerben und beweisen, welch „außergewöhnliches Leben” er bereits vor seiner Präsidentschaft lebte. Mit der Retourkutsche von Charles Spencer hat der skandalumwobene Ex-Präsident aber wohl nicht gerechnet…

Anzeige

Weitere News der Royals