Artikel teilen

Prinzessin Elisabeth feiert Geburtstag: Neues Foto

Prinzessin Elisabeth von Belgien feiert heute ihren 20. Geburtstag. Der Palast hat aus diesem Anlass ein neues Foto der Thronfolgerin veröffentlicht. Noch zwei weitere Adlige hatten diese Tage Geburtstag.

Prinzessin Elisabeth feiert Geburtstag: Neues Foto

Mildes Lächeln und eine sympathische Ausstrahlung: Prinzessin Elisabeth erfreut sich großer Beliebtheit. © Bas Bogaerts

Prinzessin Elisabeth feiert 20. Geburtstag

Prinzessin Elisabeth wird langsam erwachsen. Die Tochter von Königin Mathilde und König Philippe feiert heute ihren 20. Geburtstag. Das neue Geburtstagsfoto zeigt sie an der Oxford Universität. Dort studiert die Thronfolgerin Geschichte und Politik. Das Porträt ist bereits vor einigen Wochen kurz nach ihrem Umzug nach England entstanden. Ein Kamerateam hatte den ersten Tag von Prinzessin Elisabeth an der britischen Uni dokumentiert.

Japan: Prinzessin Mako wird 30

Prinzessin Elisabeth ist aber nicht die einzige Adlige, welche diese Tage einen runden Geburtstag feiert. Prinzessin Mako ist am 23. Oktober 30 Jahre alt geworden. Es war ihr letzter Geburtstag als Prinzessin. Nach ihrer Hochzeit am Dienstag muss die Tochter von Kronprinz Akishino das japanische Kaiserhaus verlassen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Kei Komuro zieht sie als Bürgerliche nach New York.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von (@royalwatcherdiary)

Prinzessin Geraldine ist ein Jahr alt geworden

Das süßeste Geburtstagskind ist jedoch Prinzessin Geraldine. Die Tochter von Prinz Leka und Prinzessin Elia ist am 22. Oktober ein Jahr alt geworden. Zum Ehrentag gab es eine kunstvolle Torte und ganz viele Küsse von den stolzen Eltern. „Ich fühle mich gesegnet, dass unsere kleine Prinzessin in den letzten zwölf Monaten so schnell gewachsen ist. Ich könnte kein stolzerer Vater sein“, schrieb der albanische Thronprätendent bei Instagram. „Wir hatten ein wundervolles Familienessen und ich fühle mich anhand der Glückwünsche sehr gesegnet.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HRH Crown Prince Leka (@princleka)

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü