Artikel teilen

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank starten neues Leben in Portugal

Prinzessin Eugenie sorgt für überraschende Neuigkeiten. Die Queen-Enkelin ist mit ihrem Mann nach Portugal ausgewandert. England soll trotzdem Wohnsitz des Paares bleiben.

Jack Brooksbank und Prinzessin Beatrice gehen nach Portugal

Eugenie und Jack Brooksbank sind seit 2018 verheiratet. Im Februar 2021 kam ihr Sohn August zur Welt. © picture alliance / PPE | PPE

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank leben nun auch in Portugal

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank schlagen ein neues Kapitel auf. Das Paar lebt nun in Portugal. Mit Söhnchen August haben sie sich an der Küste von Lissabon niedergelassen. Dort leben sie im exklusiven CostaTerra Golf & Ocean Club. Grund dafür ist der neue Job des 36-Jährigen. Jack Brooksbank arbeitet jetzt für den Immobilienmagnaten Mike Meldman. Der Geschäftsmann wird in den Bereichen Verkauf, Marketing und Werbung eingesetzt. Jack Brooksbank ist außerdem Markenbotschafter von dem Tequila-Unternehmen Casamigos, das George Clooney ins Leben gerufen hatte. Der US-Schauspieler ist auch mit Mike Meldman befreundet. So kam vermutlich der Kontakt zustande.

Queen-Enkelin will auch viel Zeit in England verbringen

Doch Prinzessin Eugenie und ihr Mann wollen England nicht vollkommen den Rücken zuwenden. Das Paar möchte seine Zeit zwischen Portugal und Großbritannien aufteilen. In England lebt die kleine Familie in Frogmore Cottage. Prinz Harry hatte das Anwesen an seine Cousine untervermietet. Nur 15 Autominuten entfernt lebt auch Prinz Andrew in der Royal Lodge.

Unklar ist, ob die 32-Jährige ihre Arbeit als stellvertretende Direktorin in der Kunstgalerie Hauser & Wirth fortführen wird. Für die 32-Jährige bietet der Umzug nach Portugal jedoch die Möglichkeit für einen Neuanfang. In England verfolgen sie noch immer die Geschichten um ihren Vater. Nach den Missbrauchsvorwürfen gilt Prinz Andrew als eine Persona non grata. Auch ihrem Sohn August wird Eugenie eines Tages erklären müssen, was es mit den Anschuldigungen auf sich hat. Zum Platinjubiläum von Queen Elizabeth werden Prinzessin Eugenie und ihre Familie in London erwartet. Quellen: Royal Central, Express, Mirror

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü