Artikel teilen

Prinzessin Eugenie zeigt neues Foto von Söhnchen August

Prinzessin Eugenie feiert Geburtstag und teilt ein neues Foto von ihrem Sohn August Brooksbank. Zu ihrem Ehrentag gab es auch königliche Glückwünsche aus Deutschland.

Prinzessin Eugenie zeigt neues Foto von Söhnchen August

Seit Oktober 2018 ist Eugenie mit Jack Brooksbank verheiratet. © Princess Eugenie / Instagram

Prinzessin Eugenie zeigt August bei seinen ersten Gehversuchen

Bei den britischen Royals gibt es diese Woche ein Geburtstagskind. Prinzessin Eugenie feierte am Mittwoch (23. März) ihren 32. Ehrentag. Am Abend veröffentlichte die Queen-Enkelin dann noch ein privates Foto, um sich für die vielen Glückwünsche zu bedanken. Es zeigt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Jack Brooksbank und Söhnchen August beim Spaziergang im Park. An den Händen seiner Eltern macht der ein Jahr alte Junge seine ersten Gehversuche. Ganz bewusst zeigt Prinzessin Eugenie ihren Sohn nur von hinten. Sie möchte die Privatsphäre von August schützen. Sein Gesicht hat die Öffentlichkeit bisher nicht komplett gesehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Princess Eugenie (@princesseugenie)

Herzogin Sarah Ferguson zeigt Kinderfoto ihrer Tochter

Sarah Ferguson ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, ihrer jüngsten Tochter zu gratulieren. „Meine kleine Eugie,“ schrieb die Herzogin zu einem Kinderfoto von Prinzessin Eugenie. „Mit deinem goldenen Herzen machst du jeden Tag zum Besten.“ Fergie macht deutlich, wie stolz sie auf ihr Nesthäkchen ist. Das niedliche Foto zeigt ihre Tochter beim Reiten auf einem Pony.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Ferguson (@sarahferguson15)

Cleo zu Oettingen-Spielberg gratuliert „Babe“

Cleo zu Oettingen-Spielberg dachte ebenfalls an den Geburtstag ihrer Freundin. In ihren Instastories veröffentlichte die deutsche Prinzessin ein Foto von Eugenie mit ihrem Ehemann Franz Albrecht zu Oettingen-Spielberg. „Frohen Geburtstag, Babe“, schrieb sie zu dem Bild. „Ich vermisse dich.“ Beide Prinzessinnen sind bereits seit Jahren befreundet.

Das Foto zeigt Prinzessin Eugenie mit Franz Albrecht zu Oettingen-Spielberg.

Das Foto zeigt Prinzessin Eugenie mit Franz Albrecht zu Oettingen-Spielberg.  © instagram.com/cleo_oettingen/

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü