Tolle Nachrichten

Prinzessin Kate: Bruder James bekommt ein Baby

Prinzessin Kate kann sich über weiteren Nachwuchs in der Familie freuen. Ihr Bruder James Middleton und seine Frau Alizée Thevenet bekommen ein Kind.

Prinzessin Kate: James Middleton wird Vater
© Montage aus: Kin Cheung – WPA Pool/Getty Images, David M. Benett/Dave Benett/Getty Images for Bulgari

James Middleton wird zum ersten Mal Vater

Wundervolle Nachrichten für Prinzessin Kate. Ihr Bruder James Middleton bekommt ein Baby. Gemeinsam mit seiner Frau Alizée Thevenet erwartet der 36-Jährige sein erstes Kind. Die frohe Botschaft verkündete der Bruder von Prinzessin Kate selbst über Instagram. Dazu veröffentlichte der Unternehmer ein Foto seiner schwangeren Frau mit Hundedame Mable.

„Wir könnten nicht aufgeregter sein … nun, Mable könnte es sein ❤️“, schreibt James Middleton. Im gleichen Atemzug erinnert er auch an seine verstorbene Hündin Ella. Während seiner schweren Depression spendete ihm die Cockerspanieldame viel Kraft. Ihr Tod hatte ihn schwer getroffen. „Es war ein sehr schwieriger Start in das Jahr, nachdem ich meine geliebte Ella verloren habe, aber wir werden das Jahr mit dem wertvollsten kleinen Zuwachs unserer wachsenden Familie beenden.“ Klingt ganz so, als bekommen Alizée Thevenet und James Middleton Ende des Jahres ihr erstes Kind. Das Paar ist seit September 2021 verheiratet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von James Middleton (@jmidy)

Prinzessin Kate ist schon fünffache Tante

Für Prinzessin Kate bedeutet es, dass sie zum sechsten Mal Tante wird. Ihre Schwester Pippa Matthews hat bereits die Kinder Arthur (*2018), Grace Elizabeth Jane (*2021) und Rose (*2022). Und auch ihr Schwager Prinz Harry hat Nachwuchs. Gemeinsam mit Herzogin Meghan hat er die Kinder Prinz Archie Harrison (*2019) und Prinzessin Lilibet Diana (*2021). Der Kontakt zum Nachwuchs der Sussexes dürfte allerdings eher spärlich sein. Prinz Harry und Herzogin Meghan leben mit ihren Kindern im US-Bundesstaat Kalifornien, die Familie gilt als entzweit. Ob Archie und Lilibet trotzdem wissen, wer ihre berühmte Tante ist, ist nicht bekannt.

Anzeige

Weitere News der Royals