Prinzessin Kate: Stylistin verrät ihren besten Look

Prinzessin Kate zählt zu den größten Stilikonen dieses Planeten. Doch selbst die royale Schönheit kann nicht jeden Look tragen, wie eine Stylistin verrät.

Prinzessin Kate
© Samir Hussein/WireImage

Prinzessin Kate: Diese Farbe steht ihr gar nicht

Gibt es überhaupt einen Look, der Prinzessin Kate nicht gut steht? Ihre Fans würden vermutlich argumentieren, dass die 41-Jährige sogar in einem Kartoffelsack gut aussieht. Die englische Stylistin Francesca Cairns hat dagegen eine etwas objektivere Meinung. Gegenüber „Express.co.uk“ erklärte die Modeexpertin nun, was Prinzessin Kate besonders gut steht und welche Farben sie eher vermeiden sollte.

Laut der Analyse von Francesca Cairns ist die royale Schönheit ein Sommertyp. „Kate sieht mit Farben, die einen blauen Unterton haben, besser aus als mit einem gelben Unterton“, urteilt die Expertin. Auch von einem kompletten Look in Schwarz rät sie der dreifachen Mutter ab. Der Ton sei „zu hart“ für die Frau von Prinz William.

Prinzessin Kate sollte Gelb als Farbe meiden
Gelb ist nicht so vorteilhaft für den Teint von Prinzessin Kate. © Chris Jackson/Getty Images

Mit diesem Outfit punktet Prinzessin Catherine auf ganzer Linie

Auch Prinzessin Kate wird wissen, welche Farben ihr besonders gut stehen. Da verwundert es nicht, dass die Frau von Prinz William häufig auf Blautöne setzt.

Ein blaues Outfit zählt auch zu den Favoriten von Francesca Cairns. „Sie hat im Laufe der Jahre wirklich einige tolle Outfits getragen, aber eines, das mir wirklich auffällt, ist, als sie 2018 bei ihrer Ankunft am Imperial War Memorial ihr französisches marineblaues Kleid von Jenny Packman trug“, sagte die Stylistin dem britischen News-Portal. Tatsächlich lässt der Look Catherines Gesicht regelrecht strahlen. Aber auch mit Beeren- und Burgunderfarben kann die britische Adlige punkten. Orange meidet Kate dagegen aus gutem Grund.

Prinzessin Kate: Ihr schönster Look
Laut der Stylistin ist dies der perfekte Look von Prinzessin Kate. Der Blauton lässt sie strahlen. © Max Mumby/Indigo/Getty Images

Mit ihrer Stilsicherheit kann die Prinzessin auch Francesca Cairns überzeugen. „Ich glaube definitiv, dass sie eine Stilikone ist und viele suchen nach ihr, um sich inspirieren zu lassen.“
></p>
		</div>
				</div>
					</div>
		</div>
				<div class=

Anzeige

Weitere News der Royals