Prinzessin Kate verrät lustiges Detail über Prinz Louis

Prinzessin Kate offenbarte bei einem Termin nun ein lustiges Detail über Prinz Louis. Ihr Sohn geht in den Garten, um sich abzureagieren. 

Prinz Louis, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz William
Nach der Schule hat der jüngste Sohn von Catherine und William noch viel Energie übrig. © Jonathan Brady – Pool/Getty Images

Prinzessin Kate: Prinz Louis hat viel Energie

Viele Mütter kennen das: Die Kinder sprudeln einfach über vor Tatkraft. Auch Prinzessin Kate hat so ein kleines Energiebündel zu Hause. Nach der Schule müsse Prinz Louis erst einmal Dampf ablassen, verriet die 41-Jährige bei einem Termin in einem Reha-Zentrum. „Louis kommt nach Hause und sagt: ,Ich muss meine Energie loswerden.’“

Damit der lebhafte Vierjährige seine Energie abbauen kann, bittet er nach der Schule immer darum, in den Garten zu dürfen. Beim Spielen im Freien kann sich Prinz Louis mehr verausgaben als beim Pauken. Es spricht für den jüngsten Bruder von George und Charlotte, dass er bereits weiß, wie er seine angestaute Energie los werden kann.

Prinz Louis und Prinzessin Kate
Schon beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth fiel das Temperament von Prinz Louis auf. © Chris Jackson/Getty Images

Sport ist das Beste für Kinder mit Energieüberschuss

Seit September 2022 besucht Prinz Louis die Lambrook School in Bracknell. Zwar bietet die Schule auch ein Sportprogramm an, doch bisher scheint Prinz Louis nicht auf seine Kosten zu kommen. Doch gerade bei energiegeladenen Kindern ist Sport die beste Methode, um ihrem Bewegungsdrang am besten gerecht zu werden. Vielleicht wird der Sohn von Prinz William und Prinzessin Kate also bald häufiger auf dem Fußballfeld oder Tennisplatz anzutreffen sein.

Anzeige

Weitere News der Royals