Artikel teilen

Prinzessin Madeleine feiert in Florida mit Barbara Becker

Prinzessin Madeleine hat in Miami an einem heiteren Junggesellinnenabschied teilgenommen. Unter den Gästen waren auch Barbara Becker und Victoria Silvstedt.

Prinzessin Madeleine feiert in Florida mit Barbara Becker

Madeleine von Schweden lebt mit ihrer Familie seit dem Sommer 2018 im sonnigen Florida. © Kungl. Hovstaterna

Prinzessin Madeleine hat eine besondere Verbindung zu der Braut

Prinzessin Madeleine darf sich über ein schönes Fest freuen. Ihre gute Freundin Annelie Hofström wird bald vor den Traualtar treten. Vorab stand jedoch der Junggesellinenabschied auf dem Programm. Mit 12 ihrer engsten Freundinnen traf sich die Braut zu einem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant.

Madeleine von Schweden hat zu Annelie Höfström eine besondere Verbindung. Die Modedesignerin entwarf nämlich die Brautschuhe der schönen Königstochter. Sie hat also ein stückweit dazu beigetragen, dass die Adlige 2013 unfallfrei zum Altar schreiten konnte. Denn ein stabiles und bequemes Schuhwerk zählt am Hochzeitstag zu den wichtigsten Dingen für eine Braut. Auch Kronprinzessin Victoria hat schon High Heels der gebürtigen Schwedin getragen, wie die Designerin stolz auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte.

Brautschuhe Prinzessin Madeleine

Annelie Hofström entwarf diese Brautschuhe für die schwedische Prinzessin. © picture alliance/NTB | Aaserud, Lise

Anzeige:

Junggesellinenabschied mit Barbara Becker und Victoria Silvstedt

Bei der Feier zeigte sich Madeleine im gelben Maxirock und mit weißer Bluse. Ihre Sonnenbrille hatte sie am Kragen festgemacht. Das Foto widerlegt auch das Gerücht, dass die Schwedin inzwischen pechschwarze Haare haben soll. Die Prinzessin  war jedoch nicht der einzige bekannte Gast bei dem Junggesellinenabschied. Auf Fotos ist auch Barbara Becker zu erkennen. Die Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker lebt seit Jahren in Miami. Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie der Königstochter über den Weg läuft.

Ebenfalls gesichtet wurden die schwedische Schauspielerin Ida Lundgren sowie Tiger Woods’ Ex-Frau Elin Nordegren. Victoria Silvstedt war ebenfalls zu dem Junggesellinnenabschied eingeladen. Das blonde Model stellte Fotos der Party später ins Internet. Es sieht aus, als hätte die Frauentruppe jede Menge Spaß gehabt.

Prinzessin Madeleine mit Freundinnen in Florida

Madeleine (li) sticht in ihrem gelben Blumenrock hervor. Rechts auf der Bank sind Victoria Silvstedt und Barbara Becker zu erkennen. © Victoria Silvstedt via Instagram

 

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü