Artikel teilen

Prinzessin Madeleine ist mit ihren Kindern in Schweden

Wundervolle Nachrichten von den schwedischen Royals: Prinzessin Madeleine ist wieder zurück in ihrer Heimat und hat ihre Kinder mit im Gepäck.

Prinzessin Madeleine ist mit ihren Kindern in Schweden

Madeleine hatte zuletzt mit schlechten Umfragewerten zu kämpfen. Ob sie die Herzen der Schweden nun zurückgewinnt? © Sara Friberg, Kungl. Hovstaterna

Königin Silvia trifft endlich Prinzessin Madeleine wieder

Bei diesem Wiedersehen hätten wir gerne Mäuschen gespielt! Prinzessin Madeleine ist wieder zurück in Schweden. Das hat der Hof gegenüber „Svensk Damtidning“ bestätigt. Nach anderthalb Jahren konnte die 39-Jährige wieder ihre Familie in die Arme schließen. Vor allem bei Königin Silvia muss die Wiedersehensfreude riesig gewesen sein. Die 77-Jährige steht ihrer jüngsten Tochter nämlich besonders nahe. Die schönste Überraschung: Prinzessin Madeleine ist nicht alleine nach Schweden gereist. Die Königstochter hat ihre drei bezaubernden Kinder und ihren Ehemann Christopher O’Neill mitgebracht. Königin Silvia hat nach all den langen Monaten also auch ihre Enkelkinder wiedergesehen.

Prinzessin Madeleine von SChweden

Nicolas, Leonore und Adrienne sollen auch die schwedische Heimat ihrer Mutter kennenlernen. © instagram.com/princess_madeleine_of_sweden/

Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas genießen Sommer in Schweden

Wie „Svensk Damtidning“ berichtet, hat ein Augenzeuge Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas bereits in Stockholm gesichtet. „Ich habe gerade zwei glückliche Kinder in Humlegården kennengelernt! Prinz Nicolas und Prinzessin Leonore waren mit ihrem Kindermädchen auf dem Weg zum Spielplatz“, verrät der Beobachter. „Sie sahen glücklich aus und kamen auf federnden Füßen halb angelaufen. Und mit dem leichten flatternden Haar glaube nicht, dass irgendjemand dachte, es sei der Enkel des Königs und der Königin Silvia!“

Prinz Nicolas

Nicolas von Schweden wird heute sechs Jahre alt. © Princess Madeleine of Sweden

Prinz Nicolas feiert Geburtstag in Schweden

Prinz Nicolas feiert seinen heutigen Geburtstag also in Schweden. Am Morgen veröffentlichte Prinzessin Madeleine ein neues Foto ihres Sohnes bei Instagram.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü