Artikel teilen

Prinzessin Madeleine: Neues Halloween-Foto mit Chris und den Kindern

Prinzessin Madeleine von Schweden hat zu Halloween ein neues Familienfoto veröffentlicht. Vor allem das Kostüm von Christopher O’Neill sorgt für jede Menge Aufmerksamkeit.

Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill

Christopher O’Neill zeigt sich an Halloween von einer völlig neuen Seite. © picture alliance / Royal Press Europe | Albert Nieboer

Prinzessin Madeleine veröffentlicht neues Foto zu Halloween

Es ist eine lieb gewonnene Tradition geworden. Jedes Halloween veröffentlicht Prinzessin Madeleine ein neues Foto ihrer Familie. Schließlich wohnt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Christopher O’Neill und den drei gemeinsamen Kindern in den USA. Und dort ist Halloween eine Riesensache.

Und auch dieses Jahr wurden die Fans nicht enttäuscht. Bei Instagram veröffentlichte Prinzessin Madeleine ein neues Foto in Kostümen. Ihre jüngste Tochter Prinzessin Adrienne hat sich als Fee verkleidet. In dem pinkfarbenen Kleid und mit den Feenflügeln sieht die Dreijährige einfach zuckersüß aus. Prinzessin Leonore trägt ein Kleid in grün-blau. Die Siebenjährige hat sich offenbar als eine Art Burgfräulein verkleidet.

Christopher O’Neill zeigt sich als König der Disco

Prinz Nicolas zeigt sich in Jeans und Jacke. Damit erinnert der Junge an einen collen Rocker. Deutlich mehr verkleidet ist Christopher O’Neill. Der Ehemann von Prinzessin Madeleine zeigt sich im schrillen Disco-Outfit. Mit Lockenperrücke, großer Sonnenbrille und Glitzerhemd erinnert der Geschäftsmann an die Siebzigerjahre. So kennt man den 47-Jährigen gar nicht! Nur die 39-Jährige konnte sich offenbar nicht für ein Kostüm entscheiden. Doch an Halloween-Deko scheint die Tochter von Königin Silvia und König Carl Gustaf gefallen zu haben. Im Hintergrund sieht man ein gruseliges Skelett im Superhelden-Kostüm.

Die Fans sind begeistert von diesem schaurig-schönen Schnappschuss und kommentieren mit jeder Menge Herzen.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü