Prinzessin Märtha Louise schockt mit neuem Gesicht

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen schockt mit einem total veränderten Aussehen. Was ist nur mit ihrem Gesicht passiert?

Prinzessin Märtha Louise schockt mit neuem Gesicht
So kennen die Fans Prinzessin Märtha Louise. Eine 50-jährige Frau, die mitten im Leben steht. © picture alliance/dpa/Lehtikuva | Jussi Nukari

Prinzessin Märtha Louise zeigt aufgespritztes Gesicht

Huch, was ist denn da passiert? Diesen Gedanken hatte wohl viele Fans, als sie einen Blick auf das Instagram-Profil der Norwegerin warfen. In einem Video überrascht Prinzessin Märtha Louise mit einem völlig neuen Gesicht. Die Stirn ist glattgebügelt, die Wangen aufgeplustert und die Lippen verdächtig aufgepumpt. „Zu viel?“, fragt die 50-Jährige zu dem bizarren Video.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Märtha Louise (@iam_marthalouise)

Norwegische Adlige erlaubt sich nur einen Scherz

Zählt die Königstochter nun etwa auch zu den Promis, die ihr Gesicht durch einen Beauty-Eingriff verschandelt haben? Weit gefehlt! Prinzessin Märtha Louise hat nur einen sogenannten Filter benutzt. Damit ist kein Beutel zum Kaffeekochen gemeint, sondern ein Video-Effekt. Dadurch wirken Gesichter besonders schön oder außergewöhnlich häßlich.

Die 50-Jährige ist zum Glück also noch die Alte. Sie hat sich nur einen Spaß erlaubt. Das freut auch ihren Lebensgefährten Durek Verrett. „Ich liebe dich, so wie du bist“, kommentierte der Schamane unter dem Video. Auch auch die Fans der Prinzessin mögen sie lieber ohne Effekt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Märtha Louise (@iam_marthalouise)

Völlig natürlich zeigt sich die Schwester von Kronprinz Haakon auch in der sechsteiligen Reihe „Prinzessin Märtha – Meine Geschichte“. In der Dokumentation gewährt die Norwegerin intime Einblicke in ihren Alltag nach dem Suizid von Ari Behn. Auch das Leben ihrer drei Töchter wird näher beleuchtet. Zu sehen ist die Reihe bei der Streaming-Plattform RTL+.

Anzeige

Weitere News der Royals