Artikel teilen

Queen Elizabeth macht Sketch mit Paddington Bär

Queen Elizabeth hat sich eine tierische Überraschung einfallen lassen. Für einen Sketch hat sie Paddington Bär zum Tee eingeladen.

Queen Elizabeth mit Paddington Bär

Queen Elizabeth bleibt geduldig, obwohl bei Paddington Bär alles schief geht. © Buckingham Palace/ Studio Canal / BBC Studios / Heyday Films

Queen Elizabeth trinkt mit Paddington Bär Tee

Bärenstarker Auftritt von Queen Elizabeth! Am Samstagabend feiern die Briten die große Platinum-Party. Bei dem Live-Konzert treten Top-Stars wie Elton John, Alicia Keys oder Ed Sheeran auf. Die Königin hatte bereits einen besonderen Auftritt. Sie spielte in einem kurzen Sketch mit, der vor dem Konzert eingespielt wurde. In dem rund 2-minütigen Clip lädt sie Paddington Bär zur Tea Time ein.

Doch der Liebling kennt offenbar das royale Protokoll nicht. Zunächst trinkt Paddington Tee direkt aus der Kanne. Für die Königin bleiben nur ein paar Tropfen übrig. Dann landet der Teddybär mit seiner Pranke auch noch im Kuchen. Die Sahne spritzt dem Diener bis ins Gesicht. Was für ein tierischer Fauxpas! Als Entschuldigung bietet Paddington Bär der Königin dann ein Marmeladen-Sandwich aus seinem Hut an. „Ich hab immer eins für Notfälle dabei“, erklärt der Kinderheld. „Ich auch“, antwortet Queen Elizabeth und holt aus ihrer Handtasche ein Marmeladenbrot hervor. Nun ist also auch das Geheimnis gelüftet, was die Monarchin in ihrer Handtasche trägt. Als dann die Party losgeht, bedankt sich Paddington Bär noch einmal herzlich bei der Königin „für alles“ und das Duo trommelt auf dem Geschirr die Melodie von „We Will Rock you“.

Königin spielte mit James Bond

Der lustige Clip beweist wieder einmal, wie viel Humor Queen Elizabeth hat. Schon bei den Olympischen Spielen 2012 zeigte sich die Jubilarin von ihrer lustigen Seite. Sie übernahm eine Rolle neben James-Bond-Darsteller Daniel Craig. Auch ihre geliebten Corgis waren vertreten. In der Geschichte holt 007 Ihre Majestät aus dem Schloss ab. Gemeinsam fliegen sie dann mit dem Hubschrauber über das Stadion und springen scheinbar mit dem Fallschirm ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü