Artikel teilen

Queen Elizabeth: Rührendes Foto mit Prinz Philip

Auf Wunsch von Queen Elizabeth hat der Palast ein rührendes Foto veröffentlicht. Es zeigt die Königin und ihren Gatten in glücklichen Zeiten. 

Queen Elizabeth neues Foto mit Prinz Philip

2003: Prinz Philip und Queen Elizabeth machen bei einem Ausflug Rast im Gras. © Sophie von Wessex

Queen Elizabeth zeigt altes Foto mit Prinz Philip

Dieses Foto geht ans Herz. Es zeigt Queen Elizabeth und Prinz Philip in unbeschwerten Zeiten. Das Paar sitzt im Gras auf der Spitze des Coyles of Muick in Schottland. Beide lächeln selig in die Kamera. Fernab von Protokoll und Palastleben wirken sie wie ein ganz normales Paar, das einfach nur den Tag genießt. Die Aufnahme entstand bereits im Jahr 2003. Sophie von Wessex griff zur Kamera, um diesen schönen Moment festzuhalten.

Veröffentlicht wurde das Foto auf Wunsch von Queen Elizabeth. „Die Königin möchte dieses private Foto, das 2003 mit dem Herzog von Edinburgh an der Spitze der Coyles of Muick in Schottland aufgenommen wurde, teilen“, heißt es aus dem Palast. Denn neben all der Trauer über den Tod von Prinz Philip (†99) sollen die Menschen auch die positiven Erinnerungen nicht vergessen.

Prinz Philip und Mia Tindall

Prinz Philip liebte es, seinen Enkeln und Urenkeln Geschichten zu erzählen. © The Duchess of Cambridge

Prinz Philip mit Urenkeltochter Mia

Auch Mike Tindall öffnet sein Fotoalbum. Bei Instagram hat der Schwiegersohn von Prinzessin Anne ein unbekanntes Bild veröffentlicht. Es zeigt Prinz Philip mit seiner Urenkelin Mia Tindall. Gemeinsam essen sie vor einem Blockhaus. Ein ungezwungener, privater Moment. Links neben Prinz Philip steht sogar ein Bier. Denn der verstorbene Royal gönnte sich in seiner Freizeit gerne mal ein Glas, wie seine Enkelkinder ausplauderten. Aufgenommen wurde das Foto von Herzogin Kate.

„Es war eine sehr traurige Woche, aber es hat uns Zeit gegeben, über großartige persönliche und gemeinsame Erinnerungen und Geschichten nachzudenken“, schreibt Mike Tindall zu dem Foto und fügt hinzu: „Ein hingebungsvoller Familienvater, den wir für immer vermissen, aber immer lieben werden.“ Und das trifft sicher auch auf Queen Elizabeth zu.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü