Royale Geschenk-Ideen zu Weihnachten

Du suchst ein Geschenk für einen Fan von Königshäusern? Oder du bist selbst ein Royal-Fan und hast noch Platz auf deinem Wunschzettel? Ob Bücher, DVDs oder Spiele – hier findest du das perfekte Geschenk.

Disclaimer: Dieser Artikel enthält Werbung und Affiliate-Links

 © picture alliance / robertharding © picture alliance / robertharding

Kochbuch: Königlich und Köstlich: Rezepte und Geschichten aus dem britischen Königshaus

Essen und Feiern wie die Windsors! Die ehemalige Köchin der Royals eröffnet einen exklusiven Einblick in die Rezepte und Geheimnisse der britischen Königsküche. Es werden ca. 80 besondere Rezepte vorgestellt, einige von ihnen ergänzt mit wundervollen und ebenfalls der Palastküche entstammenden Tipps und Ideen für die perfekte Blumen-Deko zum Menü.

 

Buch: A Royal Christmas

Das neue Buch „A Royal Christmas“ verrät viel über weihnachtliche Traditionen am englischen Königshof. Über 100 Fotos und Gemälde und Dokumente aus der Royal Collection gewähren exklusive Einblicke in Festmenüs, Geschenke und Unterhaltungsprogramme an den Feiertagen bis hin zu Auszügen aus der berühmten ersten königlichen Weihnachtsansprache von König Georg V. im BBC-Rundfunk, bei uns bekannt geworden durch den Film „The King´s Speech“.

Film: Royal Corgi – Der Liebling der Queen

Seit Rex als süßer Welpe in den Buckingham Palast gekommen ist, lebt der Corgi in Saus und Braus. Bis zu dem Tag, an dem Rex während des Staatsbanketts zu Ehren eines US-Präsidenten mit auffallend orangen Haaren in Ungnade fällt. Schneller als die Queen „I am not amused“ sagen kann, ist es mit dem bequemen Leben vorbei. Rex landet auf den Straßen Londons, als einer unter zahllosen Streunern, die ums Überleben kämpfen. Doch so schnell gibt der tapfere Corgi nicht auf. Er will beweisen, dass er verdientermaßen der Lieblingshund der Queen war. Der Weg zurück in den Palast entpuppt sich als wahre Odyssee voller Abenteuer und Gefahren.

The Crown – Die komplette erste Staffel

Preisgekrönte Serie über das Leben von Queen Elizabeth und ihrer Familie in einzigartiger Besetzung.

 

Pocket Quiz Royals

Mit 150 bunt gemischten Fragen zu modernen Monarchen und historischen Herrschern, sorgt dieses Quiz über Royals für königliche Unterhaltung bei jedem Fan.

100 x Österreich – Das Habsburg-Quiz

100 spannende Multiple-Choice-Fragen lassen die Spieler in die Welt der Habsburger eintauchen, Wissenswertes und Kurioses erfahren. Dieser adelige Ratespaß ist ein Muss für jeden Habsburg-Fan und jene, die es werden wollen.

Monopoly: Schlösser & Burgen

Dieses Monopoly nimmt dich mit auf eine Reise zu den schönsten Schlössern und Burgen Deutschlands. Werde Teil des Charmes von prachtvollen Burgen und Schlössern und erlebe durch individuell angepasste Straßenfelder, Kartentexte sowie umbenannte Häuser und Hotels hautnah, was das Besondere dieser Bauwerke ausmacht.

Die Schlösser des König Ludwig

Bei diesem Legespiel versuchen die Spieler nach Wünschen von König Ludwig II. atemberaubende Schlösser zu erbauen. Doch dabei dürfen sie die Kosten nicht aus dem Blick verlieren. Mit jedem Raum verdienen die Spieler Punkte. Wer am meisten Punkte hat, gewinnt.

Salz- & Pfefferstreuer-Set Queen und Corgi

Lustige Geschenke kommen nicht nur bei der Königsfamilie gut an, auch so mancher Fan liebt spaßige Gimmicks. Dieses Salz- und Pfefferstreuer-Set mit der Queen und einem Corgi sorgt garantiert für Schmunzeln unter dem Weihnachtsbaum.

 

Riechen wie Herzogin Meghan

Herzogin Meghan hat einmal verraten, dass „Jo Malone’s Wood Sage & Sea Salt cologne“ zu ihren absoluten Lieblingsdüften zählt. Der Duft wird als blumig, fruchtig und feminin beschrieben.

 

3D Puzzle:Buckingham Palace Bei Nacht

Royales Geschenk für Kleine und Große! Die 216 individuell geformten Kunststoff-Puzzleteile passen dank Easyclick-Technology perfekt zusammen und lassen sich ganz ohne kleben zu einem stabilen Bauwerk formen. Was den Aufbau für alle 10 bis 99 Jahre alten Königshaus-Fans ebenfalls erleichtert, ist die bebilderte Anleitung, die Einsteigern wie Fortgeschrittenen Puzzlespaß garantiert.

Royal Bingo – englische Version

Dieses königliche Bingo ist ein Spaß für die ganze Familie. Für dieses Spiel wurden 64 Royals aus der ganzen Welt in liebevollen Illustrationen gezeichnet. Dabei wurden auch unbekanntere Adlige wie Prinz Wenzeslaus zu Liechtenstein verewigt. Zwar ist das Spiel auf Englisch, doch die Regeln sind nahezu selbst erklärend.

Ausstechformen Krone

Für königliche Plätzchen sind diese Ausstechformen in Kronenform genau richtig.

Malen nach Zahlen: Schloss Neuschwanstein

Traumschloss zum ausmalen! Mit dieser Vorlage können auch unbegabtere Künstler ein königliches Bild zustande bringen und sich ein Stück Schloss Neuschwanstein nach Hause holen.

Buch: In Hütten und Palästen: Ein Reporterleben

Knapp 40 Jahre lang hat Rolf Seelmann-Eggebert den Deutschen die europäischen Königshäuser erklärt. Kaum einer kam den Royals so nahe wie er. Dabei begann seine journalistische Karriere ganz anders …

 

Anzeige

Weitere News der Royals