Royals: Die Nachrichten des Tages

r neDie Royals sorgen täglich für spannende Neuigkeiten. ADELSWELT fasst die wichtigsten Nachrichten des Tages im königlichen Kurzblock zusammen. 

Nachrichten von den Royals: Gräfin Eloise wirbt für L’Oréal
Die 20-jährige Eloise hat bei Instagram inzwischen über 320.000 Follower. © picture alliance / Dutch Photo Press | Patrick van Katwijk

Gräfin Eloise wird Werbegesicht für „L’Oréal Paris“

Für Gräfin Eloise geht es weiter steil bergauf. Die Niederländerin hat nun den nächsten großen Job an Land gezogen. Die Nichte von König Willem-Alexander wird die neue Botschafterin vom Kosmetikriesen „L’Oréal Paris“. „Es gibt erstaunliche Nachrichten“, schreibt Gräfin Eloise bei Instagram. „Ich bin so aufgeregt, diesem Unternehmen beizutreten. Ich kann nicht glauben, dass dies Realität ist.“ Zu ihren Arbeitskolleginnen zählen nun Topstars wie Eva Longoria, Kate Winselt oder Camila Cabello. „Ich bin sehr stolz und glücklich, das teilen zu können, und ich habe für dieses Jahr ganz neue Energie für Insta“, erklärt Gräfin Eloise happy. Weitere News von den niederländischen Royals.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ELOISE (@eloisevanoranje)

Prinzessin Madeleine wird Schirmherrin

Auch Prinzessin Madeleine hat eine neue Aufgabe. Die Schwedin wird die Schirmherrin von Millesgården. Dabei handelt es sich um ein Kunstmuseum und einem Skulpturenpark in Lidingö, nahe Stockholm. „Millesgården ist ein friedlicher Ort, den ich sehr gerne besuche, wenn ich zu Hause in Schweden bin“, verrät die Schwester von Kronprinzessin Victoria bei Instagram. Sie selbst hatte Kunstgeschichte studiert.

Courteney Cox reagiert auf Drogenbeichte von Prinz Harry

Mit dieser Aussage sorgte Prinz Harry weltweit für Schlagzeilen. In seiner Biografie „Reserve“ hatte der Royal behauptet, im Haus von Courteney Cox halluzinogene Pilze mit Schokolade konsumiert zu haben. Die sogenannten „Magic Mushrooms“ verfehlten ihre Wirkung nicht. „Ich starrte auf den Mülleimer. Er starrte zurück. Dann wurde er … ein Kopf. Ich trat auf das Pedal und der Kopf öffnete sein Maul. Ein riesiges offenes Grinsen“, erinnerte sich Prinz Harry in dem Buch.

Zum ersten Mal äußert sich jetzt auch die Schauspielerin dazu. „Um eines klarzumachen, Harry war zwar mein Hausgast, aber ich wusste nichts davon, dass es bei mir Magic Mushrooms gab. Ich habe definitiv keine verteilt“, sagte der „Friends“-Star im Interview mit „Variety“. Kling so, als wäre Courteney Cox nicht so froh darüber, mit Prinz Harrys Drogenbeichte in Verbindung gebracht zu werden.

Weitere Nachrichten von den Royals:

Anzeige

Weitere News der Royals