Royals: Die Nachrichten des Tages

Die Royals sorgen täglich für spannende Nachrichten. ADELSWELT fasst die wichtigsten News aus den Königshäusern zusammen.

Kronprinzessin Mary sammelt Müll in Grönland

Kronprinzessin Mary zieht es in die Kälte. Vom 23. bis zum 25. August ist die Dänin auf offiziellem Besuch in Grönland. Gemeinsam mit den Kindern des Horts „Aqqaluk“ traf sich die 50-Jährige zum Müllsammeln. Organisiert wurde die Aktion vom World Wildlife Fund. Seit 2020 ist Kronprinzessin Mary des WWF, der sich für den Schutz bedrohter Tierarten einsetzt. Durch Plastikmüll verenden jährlich unzählige Tiere. Am Mittwoch nimmt die vierfache Mutter u.a. noch an einer Konferenz zum Thema Trauerarbeit bei Kindern und Jugendlichen teil.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Prinz Gabriel hat seine Ausbildung begonnen

Für Prinz Gabriel beginnt ein neues Kapitel. Der älteste Sohn von König Philippe und Königin Mathilde hat am Montag seine Ausbildung an der Military School (KMS) in Brüssel begonnen. Der Royal tritt damit in die Fußstapfen seiner älteren Schwester. Auch Prinzessin Elisabeth hatte ihre militärische Ausbildung dort ebenfalls absolviert. Am 20. August wurde Prinz Gabriel 19. Jahre alt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Belgian Royal Palace (@belgianroyalpalace)

Prinz Nikolai: Liebesdienst für seine Freundin

Prinz Nikolai modelt für die Marke seiner Freundin. Benedikte Thoustrup ist die Gründerin von „BénéSoie“. Unter ihrem Label verkauft die 23-Jährige Mützen, Haarspangen und Seidenbänder. Nun veröffentlichte die Dänin auf dem Instagram-Account ihrer Marke ein Foto ihres Freundes (zweites Bild). Es zeigt Prinz Nikolai von hinten, wie er eine ihrer Unisex-Mützen trägt. Von dieser königlichen Werbung kann Benedikte Thoustrup nur profitieren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BénéSoie (@benesoie)

Musical über Prinz Andrew geplant

Den britischen Royals steht der nächste Nackenschlag bevor. „Channel 4“ will ein Satire-Musical über Prinz Andrew zeigen. Anlass ist der 40. Geburtstag des TV-Senders. Der Komiker Kieran Hodgson wird in „Prince Andrew: The Musical“ die Hauptrolle übernehmen. In der Geschichte geht es um seine Ehe mit Sarah Ferguson und die Vergewaltigungsvorwürfe. Sein umstrittenes BBC-Interview, indem er die Anschuldigungen leugnet, ist ebenfalls Bestandteil des Musicals. Der Sendetermin steht noch nicht fest.

Weitere News von den Royals:

Anzeige

Weitere News der Royals