„Nach der Hälfte des Konzerts, als Harry ‚What Makes You Beautiful ‘ von One Direction coverte (…) sah ich mich im Publikum um und war schockiert, als ich eine Frau mit einer FFP2-Maske sah – alle waren ohne Maske – und ich sah sie eine Weile an. Es schien mir von Anfang an, dass es Letizia war, aber ich zögerte, weil es mir seltsam vorkam, dass sie sich in diesem Bereich befand und nicht in einer der VIP-Logen“, berichtet eine Augenzeugin.

Auto von Prinzessin Diana wird für Rekord-Summe verkauft

Mit dieser Summer hätte wohl niemand gerechnet! Das frühere Auto von Prinzessin Diana ist für 650.000 Pfund (ca. 765.000 Euro) versteigert worden. Ein britischer Bieter hat den Wagen für diese Rekord-Summe gekauft. Die Mutter von Prinz William und Prinz Harry hatte den Ford Escort RS Turbo bis 1988 knapp drei Jahre gefahren.

Prinz Harry erinnert an seine verstorbene Mutter

„Kommende Woche jährt sich der Todestag meiner Mutter zum 25. Mal und sie wird ganz sicher niemals vergessen werden“, sagte Prinz Harry beim „Sentebale ISPS Handa Polo Cup“ in Aspen. Seine Wohltätigkeitsorganisation „Sentebale“ bedeutet übersetzt so etwas wie „Vergissmeinnicht“. Dabei handelte es sich um die Lieblingsblumen von Prinzessin Diana. Die Einnahmen des Polospiels kommen Kindern und Jugendlichen im südlichen Afrika zu Gute, die „von extremer Armut, Ungleichheit, HIV/Aids und zuletzt auch Covid-19 beeinflusst wurden.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sentebale (@sentebale)