Artikel teilen

Royals: Die schönsten Urlaubsbilder

Die Royals genießen im Sommer ein paar freie Tage. ADELSWELT zeigt die schönsten Urlaubsbilder der Königsfamilien aus dem Jahr 2022.

Spanische Royals Urlaub Mallorca

Die spanischen Royals posieren für die Fotografen. Die Schwestern tragen Sommerkleider, Königin Letizia setzt auf eine Rock-Top-Kombination. © picture alliance / Royal Press Europe | Albert Nieboer

Spanische Königsfamilie grüßt von Mallorca

Die spanischen Royals machen Urlaub auf Mallorca. Am Montag (1. August) besuchte die Königsfamilie die „Cartuja de Valldemossa“, den einstigen Palast von König Sancho I. (ca. *1274-†1324). Umgeben von der Natur des Schlossgartens posierten Königin Letizia, König Felipe, Prinzessin Leonor und Infanta Sofia für die Fotografen.

Spanische Royals auf Mallorca im Urlaub

Die Royals machen jedes Jahr Urlaub auf Mallorca und nächtigen im Marivent-Palast. © picture alliance / Royal Press Europe | Albert Nieboer

Schwedische Royals schicken Urlaubsgrüße

„Unsere Familie wünscht Ihnen allen einen wunderschönen Sommer“, schreiben Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip bei Instagram. Dazu veröffentlichten die Royals ein neues Familienfoto. Es zeigt das Paar mit seinen drei Söhnen Prinz Gabriel, Prinz Julian und Prinz Alexander auf einer Blumenwiese.

Royals Urlaub Sommer

Prinz Carl Philip mit seinen Söhnen Prinz Gabriel (li.) und Prinz Julian im Arm. Prinz Alexander sitzt auf dem Schoss von Prinzessin Sofia. © Prinsparet / Instagram

Pärchenurlaub mit Hund

Marie und Louis Ducruet lassen es sich im Sommer ebenfalls gut gehen. Das Paar genießt ein paar freie Tage in Südtirol. Mit dabei ist natürlich auch Familienhund Pancake. Selbst beim Bootsfahren über den Pragser Wildsee war die aus Rumänien gerettete Fellnase dabei.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marie Ducruet (@marieducruet)

Griechische Royals machen Familienurlaub

Die griechischen Royals sind inzwischen auf der ganzen Welt verteilt. Die Ferien verbringen sie aber immer noch gerne in Griechenland. Kronprinzessin Marie-Chantal teilte nun bei Instagram einen sommerlichen Schnappschuss. Das neue Foto zeigt ihre fünf Kinder mit Freunden vor einem Sonnenuntergang. „Sommer 2022“, schreibt die Kronprinzessin zu dem Bild.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marie- Chantal G (@mariechantal22)

Prinz Philippos und Prinzessin Nina urlauben an der Côte d’Azur

Prinz Philippos und Prinzessin Nina gönnen sich ebenfalls eine Auszeit. Das Paar macht Urlaub an der Côte d’Azur. Am Stand von Pampelonne trafen sich mit Thomas Flohr, dem Vater der 35-Jährigen, zum Essen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Flohr Founder+Chairman (@thomasflohrvista)

Die dänischen Royals machen Urlaub auf Schloss Gravenstein

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Die dänischen Royals machen derzeit Heimaturlaub in Dänemark. Wie jeden Sommer verbringen Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik mit ihren Kindern ein paar freie Tage auf Schloss Gravenstein. Ganz frei hat die Königsfamilie jedoch noch nicht. Am Sonntag (17. Juli) begrüßte das Kronprinzenpaar die Ringreiter der Gråsten Ringrider Association.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DET DANSKE KONGEHUS 🇩🇰 (@detdanskekongehus)

Königin Margrethe darf sich diesen Sommer wieder über Besuch ihrer Schwestern freuen. Prinzessin Benedikte und Ex-Königin Anne-Marie verbringen ein paar freie Tage auf Schloss Gravenstein. Gemeinsam schaute sich das Trio die Wachablösung der königlichen Garde an.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DET DANSKE KONGEHUS 🇩🇰 (@detdanskekongehus)

Cleo zu Oettingen-Spielberg genießt das süße Leben

Cleo zu Oettingen-Spielberg zählt aktuell zu den begehrtesten Prinzessinnen Deutschlands. Vor allem in ihrer neuen Wahlheimat Spanien startet die 34-Jährige richtig durch – ein Modeljob jagt den nächsten. Da war eine Auszeit offenbar dringend nötig. Cleo gönnte sich etwas Freizeit auf den Balearen. Dort entstand auch ein Schnappschuss, der die Erbprinzessin beim Tauchen zeigt. „Mein Mann sucht immer nach dem besten Winkel“, schrieb die Adlige dazu scherzhaft.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cleo Oettingen – Spielberg (@cleo_oettingen)

Alessandra von Hannover genießt den Sommer

Den Urlaubstag verbrachte Cleo zu Oettingen-Spielberg aber nicht allein mit ihrem Mann. Ihre gute Freundin Alessandra von Hannover war auch dabei. Beide genossen die Auszeit und schipperten mit dem Boot über das Meer. „Das war der beste Tag überhaupt“, schwärmte Cleo bei Instagram. Von ihrem Traumprinzen war allerdings nichts zu sehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sassa (@sassadeo)

Auch interessant: Royals in Ferien: Hier macht der Adel gerne Urlaub

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü