Artikel teilen

Royals: Die wichtigsten News im Überblick

Die Royals sorgen täglich für aufregende News. ADELSWELT fasst die wichtigsten Nachrichten des Tages zusammen.

Royals: News des Tages

Großer Abend für die britischen Royals: Prinzessin Kate wird an einem Staatsbankett teilnehmen. © Max Mumby/Indigo/Getty Images

Kate: Erster Tiara-Auftritt als Prinzessin von Wales

Auf diesen Termin freuen sich Royal-Fans schon seit Wochen. Am Dienstagabend richtet König Charles ein Staatsbankett für den südafrikanischen Präsidenten Cyril Ramaphosa im Buckingham Palace aus. Auch Königin Camilla, Prinz William und Prinzessin Kate werden erwartet. Es wird das erste Mal sein, dass sich Catherine als neue Prinzessin von Wales mit Tiara zeigt. Da die 40-Jährige den königlichen Kopfschmuck nur relativ selten trägt, ist die Vorfreude schon jetzt riesig.

Schwedische Royals: Kronprinzessin Victoria besucht Nairobi

Kronprinzessin Victoria ist für zwei Tage zu Besuch in Kenia. Die Schwedin setzt sich für die globalen Ziele der Vereinten Nationen ein. Zentrale Themen sind Nachhaltigkeit, die Meere und Fischerei. Am Montag richtete die schwedische Botschafterin Caroline Vicini einen Empfang für die Thronfolgerin aus. Für den Anlass wählte Kronprinzessin Victoria ein farbenfrohes Blumenkleid von By Malina.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Swedish Press Agency (@swedishpressagency)

Anzeige:

Kronprinzessin Mary zeigt ihre Hunde

Wie heißt es so schön? Wer sagt, Glück könne man nicht anfassen, hat nie einen Hund gestreichelt. Kronprinzessin Mary darf sich über doppeltes Glück freuen. Die Dänin hat nämlich gleich zwei Hunde zu Hause. Zu ihrer Familie gehören die beiden Border Collies Grace und Coco. Ein Foto ihrer Hunde veröffentlichte Kronprinzessin Mary nun bei Instagram. Es zeigt Grace und Coco im ersten Schnee des Jahres. „Der Winter hat also Einzug erhalten“, schreibt die gebürtige Australierin zu der Aufnahme.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DET DANSKE KONGEHUS 🇩🇰 (@detdanskekongehus)

Weitere News und Geschichten von den Royals:

 

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü