Royals: Königliche Neuigkeiten des Tages

Die Royals sorgen auch heute für jede Menge Neuigkeiten. ADELSWELT verrät die wichtigsten News im königlichen Kurzblock.

News vom 4. Mai 2022

Prinz Henrik: Neue Fotos zum Geburtstag

Im dänischen Königshaus gibt es einen neuen Teenager. Prinz Henrik feiert heute nämlich seinen 13. Geburtstag. Aus diesem Anlass gab es zwei neue Porträts des Royals. Wie das dänische Königshaus mitteilt, feiert der Sohn von Prinz Joachim und Prinzessin Marie seinen Geburtstag in Dänemark. Dort ist die Familie, die sonst in Paris wohnt, gerade zu Besuch.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DET DANSKE KONGEHUS 🇩🇰 (@detdanskekongehus)

Liebeserklärung von Prinzessin Eugenie an Ehemann Jack

Im Hause Brooksbank war am Dienstag ein besonderer Tag. Jack Brooksbank feierte seinen 36. Geburtstag. Am Abend veröffentlichte Prinzessin Eugenie liebevolle Geburtstagsgrüße an ihren Ehemann. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Jack. Heute 36 Jahre. Was für eine Reise es bisher war. Ich freue mich auf viele weitere“, erklärte Prinzessin Eugenie und veröffentliche private Fotos.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Princess Eugenie (@princesseugenie)

Weitere Nachrichten von den Royals:

 

Nachrichten vom 3. Mai 2022

Auszeichnung für Belgische Royals

Noch bis Mittwoch befindet sich das belgische Königspaar auf Stippvisite in Griechenland. Seit 21 Jahren ist es der erste Besuch belgischer Royals in dem Land. Der Aufenthalt wurde dem Königspaar bereits mit einer besonderen Auszeichnung versüßt. Königin Mathilde und König Philippe haben in Athen den Erlöser-Orden erhalten. Die belgischen Royals wiederum übergaben der griechischen Präsidentin Katerina Sakellaropoulou den Leopoldsorden.

Nachrichten Royals
Die belgischen Royals freuen sich über ihre Auszeichnung. © picture alliance / EPA | ALEXANDROS VLACHOS

Anzeige

Weitere News der Royals