Royals: Nachrichten des Tages

Die Royals sorgen täglich für spannende Nachrichten. ADELSWELT verrät das Wichtigste im königlichen Kurzblock.

Royals Nachrichten
Leonor von Spanien tritt in die Fußstapfen anderer Royals wie König Felipe oder auch Prinzessin Elisabeth. © picture alliance / abaca | Andrews Archie/ABACA

Prinzessin Leonor geht zum Militär

Prinzessin Leonor schmiedet Zukunftspläne. Im Sommer 2023 macht die Spanierin ihren Schulabschluss am UWC Atlantic College in Wales. Danach wird die Tochter von König Felipe und Königin Letizia eine militärische Ausbildung absolvieren. Wie „El País“ meldet, soll die dann 18-Jährige drei verschiedene Militärakademien für Land, See und Luft besuchen.

Enkelin von König Harald wird Reality-Star

Leah Isadora Behn ist bereits ein Internet-Star. Nun möchte die Tochter von Prinzessin Märtha Louise auch noch das Fernsehen erobern. Die 17-Jährige hat an der Reality-Show „Powerwomen Norway“ mitgewirkt. In dem Format wird die Enkelin von König Harald ihren Alltag zeigen. Viaplay Norge will die Sendung im Herbst ausstrahlen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

A post shared by Leah🤍 (@leahhhbeauty)

Herzogin Meghan wurde erst durch Prinz Harry „als Schwarze“ behandelt

Herzogin Meghan sorgt wieder einmal für Furore. In der zweiten Podcast-Folge von „Archetypes“ spricht die 41-Jährige mit Mariah Carey. Herzogin Meghan war bereits als Kind Fan der Popsängerin. „Oh mein Gott. Jemand, der aussieht wie ich. Sie ist gemischt wie ich“, dachte sie als Kind.

„Weil wir hellhäutig sind, wird man nicht wie eine schwarze Frau behandelt. Man wird nicht wie eine weiße Frau behandelt. Man ist irgendwie dazwischen.“ Das änderte sich für Herzogin Meghan jedoch, als sie eine Beziehung mit Prinz Harry anfing. „Denn bis dahin war ich wie eine Frau gemischter Herkunft behandelt worden. Das hat sich dann wirklich geändert“, erinnert sich die frühere Schauspielerin. Plötzlich wurde sie von vielen Menschen „als Schwarze“ behandelt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

A post shared by Spotify Podcasts (@spotifypodcasts)

Britische Royals: Unterwäsche von Queen Victoria gefunden

Auf der Isle of Wight sorgt ein skurriler Sensationsfund für Schmunzeln. Beim Entrümpeln fanden die Angehörigen der 90-jährigen Marilyn Rose ein Nachthemd von Queen Victoria (*1819-†1901). Das Fundstück weist ihre Initialen sowie die königliche Krone auf. Doch damit nicht genug. Auch das Unterwäsche-Set von Queen Victorias Tochter, Prinzessin Beatrice (*1857-†1944), wurde im Haus der alten Dame entdeckt. Doch wie kam die 90-Jährige in den Besitz der königlichen Klamotten? Marilyn Rose hatte früher ein Antiquitätengeschäft und die wertvollen „Schätze“ einfach vergessen. Die Unterwäsche soll nun versteigert werden.

James Middleton freut sich über Nachwuchs

Acht auf einen Streich! James Middleton freut sich über den Nachwuchs seiner Golden-Retriever-Hündin. „Vor ein paar Wochen hat Mabel 8 gesunde Welpen zur Welt gebracht“, verrät der Bruder von Herzogin Kate bei Instagram. „Es warten wunderbare Zuhause auf die Welpen plus einige sehr aufregende Neuigkeiten für einen von ihnen, auf die ich mich freue, bald teilen zu können“, deutet James Middleton an.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

A post shared by James Middleton (@jmidy)

Tochter von Prinzessin Delphine studiert in den Niederlanden

Auch die Tochter von Prinzessin Delphine hat ihre Zukunft im Blick. Prinzessin Joséphine beginnt nun ein Studium in den Niederlanden. Die 18-Jährige hat sich für den englischsprachigen Studiengang „Liberal Arts und Sciences“ entschieden. Im Schwerpunkt geht es um die Menschenrechte. Zu der Idee wurde Prinzessin Joséphine von ihrer Mutter inspiriert. Prinzessin Delphine musste jahrelang vor Gericht darum kämpfen, von ihrem leiblichen Vater König Albert als Tochter anerkannt zu werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

A post shared by Delphine de Saxe-Cobourg (@delphine_de_saxe_cobourg)

Weitere Nachrichten von den Royals:

Anzeige

Weitere News der Royals