Artikel teilen

Royals: Neuigkeiten aus dem Palast – ADELSWELT

Die Royals sorgen einmal wieder für jede Menge Neuigkeiten. ADELSWELT verrät, welche Nachrichten es aus dem Palast gibt.

Royals Prinz Carl Philip

Prinz Carl Philip feiert seinen 43. Geburtstag wie üblich privat. © H.K.H. Prinsessan Sofia

Prinz Carl Philip feiert Geburtstag

Dieser Freitag, der 13. ist in Schweden garantiert kein Pechtag. Prinz Carl Philip feiert nämlich seinen 43. Geburtstag. Die Fans dürfen sich über ein neues Foto des schwedischen Royals freuen. Aufgenommen wurde das Bild von seiner Frau Prinzessin Sofia.

Queen Elizabeth: Sieger ihres Dessert-Wettbewerbs steht fest

Jemma Melvin kann ihr Glück nicht fassen. Die 31-Jährige hat den Dessert-Wettbwerb von Queen Elizabeth gewonnen. Anlässlich ihres 70. Thronjubiläums hatte die Königin dazu aufgefordert, Rezepte für Nachspeisen einzusenden. 5000 Personen beteiligten sich. Der von Jemma Melvin kreierter Zitronen-Amaretto-Trifle machte das Rennen. Herzogin Camilla enthüllte die Siegerin aus Southport schließlich in einer Sondersendung der BBC. „Ich muss es zuerst meiner Oma sagen, sie hat mir das Backen beigebracht, und ich bin so aufgeregt, es ihr zu sagen. Sie wird so stolz sein“, freute sich die Werbetexterin.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Clarence House (@clarencehouse)

Queen Elizabeth besucht Pferdeshow in Windsor

Dieses Event lässt sich die Queen nicht entgehen! In Windsor findet dieses Wochenende die Royal Windsor Horse Show statt. Am Freitag schaute die 96-Jährige zu einem Überraschungsbesuch vorbei. Sie wohnt schließlich gleich um die Ecke in Schloss Windsor. Aus ihrem Range Rover schenkte Queen Elizabeth den anderen Gästen ihr fröhlichstes Lächeln. Den Wagen verlassen wollte die Monarchin jedoch zunächst jedoch nicht. In den letzten Monaten litt die Königin wiederholt unter „Mobilitätsproblemen“, weswegen sie auch die Eröffnung des Parlaments ausfallen ließ.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HELLO! Magazine (@hellomag)

Schließlich wurde die Queen doch noch gesehen, wie sie ihrer Enkelin von der Tribüne aus zujubelte. Lady Louise fuhr die Kutsche von Prinz Philip. Beide teilten die Leidenschaft fürs Kutschenfahren.

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü