Artikel teilen

Royals: News des Tages aus dem Palast

Die Royals sorgen wieder für jede Menge spannende News. ADELSWELT fasst die Nachrichten des Tages zusammen.

Royals News Ingrid Alexandra

Der 21-jährige Fußballer und die 18-Jährige Prinzessin verstanden sich gut. © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Lise Aserud

Norwegische Royals spielen Fußball mit Erling Braut Haaland

Der Garten von Skaugum wurde am Montag wieder zum Fußballplatz. Die norwegische Königsfamilie lud zu einem Benefizspiel ein, um Inklusion zu fördern. Unter den Spielenden war auch Fußballstar Erling Haaland, der sich angeregt mit Prinzessin Ingrid Alexandra unterhielt. Kronprinzessin Mette-Marit zeigte sich mit einer Armbinde in Regenbogenfarben am Arm.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Det Norske Kongehuset (@detnorskekongehus)

Britische Royals bei Tanzshow?

Gibt es bald eine Sensation im britischen Fernsehen? Die Macher von „Strictly Come Dancing“ hoffen bei der nächsten Staffel auf königlichen Kandidaten. Laut Presse wünschen sich die Produzenten Gräfin Sophie und Lady Louise auf der Tanzfläche. Beide sind riesige Fans vom britischen „Let’s Dance“-Pendant. Sie waren sogar schon im Publikum der Tanz-Show zu Gast. Auch Zara und Mike Tindall soll im Gespräch sein. Ob die Royals wirklich die Tanzfläche stürmen, stellt sich spätestens im Herbst heraus. Dann startet in England die neue Staffel.

Guillaume von Luxemburg spendet Blut

Blutspenden retten Leben. Das weiß auch Guillaume von Luxemburg. Zum Weltblutspendetag hat der Royal deswegen Blut gespendet. Der Thronfolger besuchte dafür am Montag das Bluttransfusionszentrum des Luxemburger Roten Kreuzes in Luxemburg-Stadt. Schön häufiger hat Erbgroßherzog Guillaume eine Blutspende abgegeben und damit Leben gerettet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cour grand-ducale Luxembourg (@courgrandducale)

Weitere News der Royals:

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü