Royals: Prinzessin Basmah – erstes Babyfoto ihres Sohnes

Bei den jordanischen Royals gibt es Nachwuchs. Prinzessin Basmah und Prinz Hamzah sind zum sechsten Mal Eltern geworden. Nun gibt es das erste Babyfoto ihres kleinen Engels.

Jordanische Royals: Erstes Babyfoto von Prinzessin Basmas Sohn
Die jordanischen Royals: Königin Rania, Prinzessin Basmah, Prinz Hamzah, König Abdullah und Königin Noor (Archivaufnahme aus dem Jahr 2012). © picture alliance / abaca | Balkis Press/ABACA

Königin Noor zeigt das erste Foto ihres Enkels

Jubel in der Adelswelt! Bei den jordanischen Royals gibt es wieder Nachwuchs. Am 8. Februar brachte Prinzessin Basmah ihr sechstes Kind zur Welt. Der kleine Prinz hört auf den Namen Mohammad bin Hamzah. Nun gibt es auch das erste Foto des neuen Erdenbürgers. Es zeigt den kleinen Mohamed, wie er sanft an der Brust seines Vaters schlummert. Prinz Hamzah blickt glücklich die Kamera.

Veröffentlicht wurde die Aufnahme von der stolzen Oma bei Twitter. Königin Noor ist die Mutter von Prinz Hamzah. Sie war die vierte Ehefrau des verstorbenen Königs Hussein (*1935-†1999) und somit Stiefmutter des heutigen Königs Abdullah. Nach dem Tod ihres Gatten behielt Noor den Ehrentitel Königin. „Die freudigen Segnungen und die unendliche Dankbarkeit des Lebens“, schreibt die 70-Jährige zu dem Foto ihres Enkelsohnes. Für die gebürtige US-Amerikanerin ist es bereits das 13. Enkelkind. Doch wie heißt es so schön: Es gibt Wunder, die auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Prinzessin Basmah und Prinz Hamzah haben schon sechs Kinder

Für Prinzessin Basmah und Prinz Hamzah ist es schon das sechste gemeinsame Kind. Die jordanischen Royals sind bereits Eltern von Prinzessin Zein (*2012), Prinzessin Noor (*2014), Prinzessin Badiya (*2016), Prinzessin Nafisa (*2018) und Prinz Hussein (*2019). Der Halbbruder von König Abdullah hat zudem schon eine Tochter aus erster Ehe. Von 2003 bis 2004 war er mit seiner Cousine Prinzessin Noor bint Asem verheiratet. Das Mädchen heißt Prinzessin Haya (*2007)

Anzeige

Weitere News der Royals