Rupert Everett zweifelt an Entjungferungs-Story von Prinz Harry

Hat Prinz Harry die Geschichte seiner Entjungferung etwa nur erfunden? Schauspieler Rupert Everett hegt ernste Zweifel an der Version des Royals. Er will nämlich wissen, wie Harry seine Unschuld wirklich verlor. 

Wie wurde Prinz Harry wirklich entjungfert?
In seinem Buch „Reserve“ legt der Blaublüter ein Sex-Geständnis ab. © Samir Hussein/WireImage

Prinz Harry behauptet, sein erster Sex war hinter einem Pub

Mit seiner intimen Beichte hatte Prinz Harry für reichlich Furore gesorgt. In seiner Biografie „Reverse“ enthüllt der Royal Details zu seinem ersten Mal. Der Akt war jedoch alles andere als romantisch. „Sie mochte Pferde, sehr sogar, und behandelte mich wie einen jungen Hengst. Ein kurzer Ritt, nach dem sie mir auf den Hintern klatschte und mich zum Grasen schickte“, heißt es in dem Buch. „Zu den vielen Dingen, die falsch daran waren, gehörte: Es geschah auf einer Rasenfläche hinter einem belebten Pub.“

Seit dieser Offenbarung rätselt die ganze Welt, wer diese mysteriöse Pferdefreundin war. Viele tippten, dass es die Schauspielerin Liz Hurley war. Die 57-Jährige dementierte die Spekulationen jedoch sofort. Nun bekommt die Gerüchteküche neue Nahrung. Denn ein bekannter Schauspieler behauptet: Prinz Harry lügt.

Rupert Everett, britischer Schauspieler
Der Schauspieler Rupert Everett will wissen, wer Prinz Harry die Unschuld raubte. © Wiktor Szymanowicz/Anadolu Agency via Getty Images

Rupert Everett kennt die geheimnisvolle Frau

Rupert Everett glaubt Harrys Geschichte von der Entjungferung nicht. „Übrigens weiß ich, wer die Frau ist, an die er seine Jungfräulichkeit verloren hat“, erzählte der Filmstar aus „Die Hochzeit meines besten Freundes“. „Und es war nicht hinter einem Pub. Und es war nicht in diesem Land“, so der Brite gegenüber der Zeitung „The Telegraph“.

Hat Prinz Harry also wirklich geflunkert? Doch warum sollte er das tun? Auch dafür hat Rupert Everett eine Erklärung. Der 63-Jährige vermutet, dass der Royal die wahren Spuren verwischen will, um die Identität seiner Liebhaberin zu schützen. Wer die Frau war, verrät der Schauspieler nicht. Und so wird die Welt wohl weiter rätseln, wer Prinz Harry entjungferte.

Anzeige

Weitere News der Royals