Artikel teilen

Sarah Ferguson verteidigt Jack Brooksbank nach Jacht-Fotos

Sarah Ferguson stellt sich hinter ihren Schwiegersohn. Jack Brooksbank war nach pikanten Fotos mit anderen Frauen unter Beschuss geraten.

Sarah Ferguson verteidigt Jack Brooksbank nach Jacht-Fotos

Jack Brooksbank, Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson verstehen sich gut. © picture alliance / empics | Ian West

Jack Brooksbank mit Models erwischt

Es ist der royale Skandal der Woche. Am Freitag (30. Juli) wurde Prinzessin Eugenies Ehemann Jack Brooksbank mit halbnackten Schönheiten abgelichtet. Während sie mit Söhnchen August (5 Monate) zu Hause blieb, amüsierte sich ihr Ehemann mit ein paar Models auf einer Jacht vor der italienischen Insel Capri. Gemeinsames planschen im Meer, Umarmungen und jede Menge Rosé – die Fotos gingen um die Welt.

Angeblich war es nur ein Arbeitstermin, da der Brite Markenbotschafter der Tequila-Firma „Casamigos“ ist. Das Unternehmen war Sponsor der Unicef-Sommergala, die am Wochenende stattfand. Weder Jack Brooksbank noch Prinzessin Eugenie haben sich bisher zu den pikanten Aufnahmen geäußert.

Sarah Ferguson verteidigt ihren Schwiegersohn

Nun meldet sich jedoch Sarah Ferguson zu Wort. Die Herzogin stellt sich hinter ihren Schwiegersohn. „Jack, der auf der Titelseite stand, ist so ein integrer Mann“, sagte die Ex-Frau von Prinz Andrew bei einem Auftritt in „The One Show“. „Also, dass sie diese Geschichte machen, ist völlig erfunden, er arbeitet als Botschafter für Casamigos und er hat seinen Job gemacht, und daher denke ich, dass es wirklich wichtig ist, dass wir das um Jacks Willen klarstellen“, so die 61-Jährige. Jack Brooksbank hat also nicht fremd geflirtet, sondern nur gearbeitet.

„Er ist ein fabelhafter Ehemann“

Fergie ist ohnehin ein großer Fan des 31-Jährigen. „Er ist einfach einer meiner Lieblingsmenschen. Ich nenne ihn eigentlich James Bond“, schwärmte Sarah Ferguson in der TV-Show. Laut der 61-Jährige gibt es auch keine Ehekrise zwischen Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank, denn „er ist ein großartiger Vater, ein fabelhafter Ehemann.“

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü