Artikel teilen

Sofia von Spanien: Wiedersehen mit Konstantin von Griechenland

Sofia von Spanien hat ihren Bruder Ex-König Konstantin wiedergesehen. Gemeinsam besuchten die Geschwister ein Konzert.

Sofia von Spanien: Wiedersehen mit Konstantin von Griechenland

Im antiken Theater „Odeon des Herodes Atticus“ hörten sich Sofia von Spanien und ihr Bruder Konstantin ein Konzert an. © picture alliance / ZUMAPRESS.com | Eurokinissi

Sofia von Spanien sieht ihren Bruder Konstantin wieder

Royale Familienzusammenkunft. Anfang Juni reiste Alt-Königin Sofia nach Griechenland, um den Geburtstag ihres Bruders zu feiern. Ex-König Konstantin wurde am 2. Juni 81 Jahre alt. Nun gibt es auch das erste offizielle Foto der Geschwister. Am Montagabend (14. Juni) besuchten die Royals ein Freiluft-Konzert des Dirigenten Zubin Mehta. Das Spektakel fand vor atemberaubender Kulisse im antiken Theater „Odeon des Herodes Atticus“ statt. Fotos zeigen Sofia und Konstantin mit ihrer gemeinsamen Schwester Prinzessin Irene und Ex-Königin Anne-Marie. Auch der einsetzende Regen konnte den Royals nicht die Laune verderben.

Ex-König Konstantin hat enges Verhältnis zu Sofia

Konstantin von Griechenland bedeutet es viel, seine Schwester um sich zu haben. Er hat ein enges Verhältnis zu der 82-Jährigen. „Ich bin voller Bewunderung für das, was meine Schwester Sofía für ihr Land Spanien getan hat. Gott sei Dank sehen wir uns oft“, sagte der fünffache Vater der spanischen „Hola“. „Sofia hat ein sehr großes Herz und einen wunderbaren Sinn für Humor. Was ich immer an ihr bewundert habe, ist ihre Art, die Familie zusammenzubringen, wo immer sie hingeht.“

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü