Artikel teilen

Stéphanie von Luxemburg: Söhnchen Charles stiehlt ihr die Show

Stéphanie von Luxemburg feiert heute Geburtstag. Auf den neuen Porträts stiehlt ihr jedoch Söhnchen Charles glatt die Show.

Stéphanie von Luxemburg: Söhnchen Charles stiehlt ihr die Show

Stéphanie von Luxemburg kuschelt mit Söhnchen Charles. © Maison du Grand-Duc / Sophie Margue

Stéphanie von Luxemburg feiert 37. Geburtstag

Sie hat ihr Glück gefunden! An ihrem 37. Geburtstag wirkt Stéphanie von Luxemburg fröhlicher denn je. Das liegt sicher auch an ihrem kleinen Wunder. Seit der kleine Charles auf der Welt ist, scheint ihr eine Last von den Schultern genommen zu sein.

Der Druck nach einem Erben war groß. Fast acht Jahre ließ der Nachwuchs auf sich warten. Am 10. Mai 2020 dann die erlösende Nachricht: Stéphanie von Luxemburg brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Die Erbgroßherzogin genießt ihr Mutterglück in vollen Zügen.

Prinz Charles von Luxemburg

Prinz Charles erblickte am 10. Mai 2020 das Licht der Welt. © Maison du Grand-Duc / Sophie Margue

Prinz Charles stiehlt seiner Mama die Show

Auf den neuen Geburtstagsporträts darf der süße Wonneproppen deswegen auch nicht fehlen. Die Fotos zeigen: Prinz Charles hat mit neun Monaten bereits seine ersten Zähnchen. Auf seiner unteren Kauleiste lugen zwei niedliche Beißerchen hervor. Dazu noch die röten Bäckchen und die wachen braunen Augen – der Mini-Royal ist wirklich zuckersüß und stiehlt seiner Mama gehörig die Show. Aber Stéphanie von Luxemburg hat dagegen sicher nichts einzuwenden. Sie ist schließlich ja auch ganz vernarrt in ihr Baby.

Neben den Fotos mit Prinz Charles gibt es auch noch zwei Bilder, auf denen die Ergroßherzogin alleine posiert. In einem kuscheligen Wollpullover mit auffälligen Ornamenten posiert die Frau von Erbgroßherzog Guillaume für die Kamera. Sie fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut.

Stephanie von Luxemburg

Stephanie von Luxemburg strahlt für die Kamera. © Maison du Grand-Duc / Sophie Margue

Wie Stephanie von Luxemburg ihren Ehrentag heute feiert, ist nicht bekannt. Doch aufgrund der Coronasituation dürften die Feierlichkeiten kleiner ausfallen. Aber solange Prinz Charles und Guillaume bei ihr sind, wird sicher auch dieser Geburtstag wunderschön. Wer braucht bei so viel Familienglück schon eine große Party?

Stephanie von Luxemburg hat Geburtstag

2012 heiratete Stéphanie den luxemburgischen Thronfolger Guillaume. © Maison du Grand-Duc / Sophie Margue

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü