Artikel teilen

Tessy Antony De Nassau: Das Baby ist da!

Tessy Antony De Nassau sorgt für wundervolle Nachrichten. Die ehemalige Prinzessin hat ihr Baby zur Welt gebracht.

Tessy Antony de Nassau

Die frühere Prinzessin von Luxemburg hat die Geburt ihres dritten Kindes gut überstanden. © picture alliance / TT NYHETSBYRÅN | Jeppe Gustafsson/TT

Tessy Antony De Nassau freut sich über einen Sohn

Es ist die Krönung ihrer Liebe! Tessy Antony de Nassau und ihr Ehemann Frank Floessel sind Eltern geworden. Die frohe Nachricht verkündigte der älteste Sohn der Luxemburgerin in einem Video bei Instagram. „Ich bin glücklich bekannt zu geben, dass Noah, Julia und ich einen kleinen Baby-Bruder namens Theodor bekommen habe. Ihm und meiner Mutter geht es gut im Krankenhaus und sie senden Ihnen ganz viel Liebe“, erklärte Prinz Gabriel.

Die ehemalige Soldatin ergänzte in einem Beitrag: „(…) unsere kleine Bohne ist angekommen. Theodor ist gesund und ein sehr aktiver kleiner Mann. Wir sind überglücklich.“ In ihren Instastories teilte die stolze Mama auch die Glückwünsche ihrer Fans.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Patchwork-Familie mit vier Kindern

Der dritte Sohn von Tessy heißt also Theodor. Der Name hat eine ganz besondere Bedeutung. Er stammt aus dem Altgriechischen und bedeutet so viel wie „das Geschenk Gottes“. Für die 35-Jährige, die bereits eine Fehlgeburt verkraften musste, ist ihr Baby sicher genau das.

Tessy Antony De Nassau Baby

Das erste Foto vom kleinen Theodor. © instagram.com/tessy_from_luxembourg/

In ihren Instastories teilte die frisch gebackene Mutter auch schon den ersten Schnappschuss. Zu sehen sind die niedlichen kleinen Zehen von Theodor. Tessy Antony De Nassau und Frank Floessel hatten erst Ende Juli geheiratet. Da war die Unternehmerin schon hochschwanger. Aus ihrer Verbindung mit Prinz Louis von Luxemburg hat sie bereits die Söhne Prinz Gabriel und Prinz Noah. Die Ehe wurde 2019 geschieden. Frank Floessel ist Vater einer Tochter namens Julia. Nun ist das Patchwork-Glück perfekt.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Anzeigen

Menü