Artikel teilen

Tessy Antony De Nassau verrät Details zu ihrer Hochzeit

Tessy Antony De Nassau wird noch diese Woche ihren Verlobten Frank Floessel heiraten. Nun verrät die Luxemburgerin Details zu ihrer Hochzeit.

Frank Floessen und Tessy Antony De Nassau

Bald läuten die Hochzeitsglocken für Frank Floessel und Tessy Antondy De Nassau. © picture alliance / MATRIXPICTURES | MATRIXPICTURES

Tessy Antony De Nassau heiratet noch diese Woche

Bald ist es soweit: Noch diese Woche wird Tessy Antony De Nassau heiraten. Diese Neuigkeit hat die Luxemburgerin nun bei Instagram verraten. „Und trotz der vielen Last-Minute-Arbeit und anderen Vorkehrungen freuen sich alle riesig darauf, dass Mama und Papa diese Beziehung formalisieren, bevor die kleine Bohne auf die Welt kommt“, schreibt die Schwangere bei Instagram. Ihr Sohn soll in wenigen Wochen zur Welt kommen.

Ihre Söhne Gabriel und Noah werden Trauzeugen

Bezüglich des genauen Datums hält sich Tessy Antony De Nassau zwar bedeckt, jedoch verrät sie einige Details zur ihrer Hochzeit. Ihre Söhne aus erster Ehe, Prinz Gabriel und Prinz Noah, werden als Trauzeugen fungieren. Julia, die Tochter von ihrem Zukünftigen Frank Floessel, wird Brautjungfer. „Es wird eine sehr kleine und intime Zusammenkunft mit der engen Familie und Freunden. Wir wissen, dass viele enge Freunde aus dem Ausland, insbesondere aus Großbritannien, aufgrund der Corona-Bestimmungen nicht dabei sein können“, verrät die 35-Jährige. „Aber keine Sorge, die große Hochzeitszeremonie findet in einigen Monaten nach der Geburt des Babys statt und ich bin mir sicher, dass bis dahin die Corona-Bestimmungen angepasst werden sollten️.“ 

Neues Liebesglück nach Scheidung

Frank Floessel und Tessy Antony De Nassau hatten ihre Verlobung im Januar 2020 publik gemacht. Kennengelernt hatten sie sich etwa eineinhalb Jahre zuvor. „Ich habe jemanden getroffen, aber es ist noch sehr frisch“, offenbarte sie im Juni 2019 gegenüber „Hola“.

Im Januar 2017 hatte der Palast die Trennung von Prinz Louis und Tessy bekannt gegeben. Als Grund für das Ehe-Aus erklärte die Luxemburgerin dem Magazin: „Es gab viel Druck von einer bestimmten Person und ich war nie gut genug für diese Person. Und diese Person hat mir das Leben sehr schwer gemacht. Es war das erste Mal, dass jemand aus der Familie einen Luxemburgerin heiratete. Aber mein Ex-Mann sagte mir auch, dass er nicht mehr für mich kämpfen könne. Er war müde, erschöpft. Und weil wir so viel Stress durchgemacht haben, sind wir auseinandergebrochen.“ Hoffentlich ist die neue Familie netter zu Tessy.

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü