Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel haben sich ein teures Luxus-Boot gekauft und dafür ziemlich tief in die Tasche gegriffen.
Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel kaufen sich Luxus-Boot
Normalerweise ist Kronprinzessin Victoria für ihre Bescheidenheit bekannt. Immer wieder zeigt sich die Schwedin in Klamotten von der Stange. Nun haben sich die Thronfolgerin und ihr Mann Prinz Daniel aber doch etwas Luxus gegönnt. Wie „Hänt“ berichtet, hat sich das royale Traumpaar Ende Juli ein kostspieliges Motorboot gekauft. Dafür haben die beiden Schweden offenbar auch ziemlich tief in die Tasche gegriffen. Angeblich kostet die Motor-Jacht um die 370.000 Euro.
Für den Preis bekommen Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel auch einiges geboten. Die Nimbus 365 Coupé ist etwa zehn Meter lang und 3,5 Meter breit und bietet Platz für bis zu sechs Personen. Außerdem trumpft sie mit einer wunderschönen Holzausstattung, zwei Kabinen, einer Toilette und einer Dusche auf. Da das Boot trotz seiner gewaltigen Größe nur einen Motor hat, ist der Ausstoß von Abgasen und Kohlendioxid geringer zu ähnlichen Modellen.
Für Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel ist das Boot also perfekt für Ausflüge mit ihren Kindern Prinzessin Estelle und Prinz Oscar. Und welches Land eignet sich besser für ein eigenes Schiff als Schweden? Schließlich gibt es in dem skandinavischen Idyll mehr als 95.000 Seen. Die schwedischen Royals können es sicher kaum erwarten, die meisten davon zu erkunden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen