Alessandra von Hannover genießt ihr Mutterglück. Im Juli brachte die Frau von Christian von Hannover Zwillinge zur Welt.
Prinzessin Alessandra genießt Zeit mit ihren Zwillingen
Eine ruhige Minute hat Alessandra von Hannover selten. Am 7.Juli 2020 wurden Christian von Hannover und sie Eltern von Zwillingen. Das Mädchen hört auf den Namen Sofia, ihr Sohn heißt Nicolas. „Mein Leben dreht sich jetzt um sie“, erzählte die 32-jährige Designerin im Interview mit „Hola Fashion“. „Ich verbringe viel mehr Zeit zu Hause als zuvor, um jede Sekunde von ihnen genießen zu können.“
Viele Termine kann die Frau von Christian von Hannover während des Lockdowns nicht wahrnehmen. Die Coronakrise hat auch ihr Leben verändert. Für Alessandra von Hannover war 2020 ein „sehr hartes Jahr“, aber auch zeitgleich das „wichtigste und glücklichste“. Weiterlesen: 15 Fakten über Alessandra von Hannover.
Wer ist Christian von Hannover?
Christian von Hannover erblickte am 1. Juni 1985 in Hildesheim das Licht der Welt. Er ist der zweitälteste Sohn von Ernst August von Hannover und Chantal Hochuli. Er hat noch einen älteren Bruder namens Ernst August. Die Eltern des Prinzen ließen sich scheiden, als er 12 Jahre alt war.
Zwei Jahre später, am 23. Januar 1999, heiratete Ernst August von Hannover seine zweite Ehefrau Caroline von Monaco. Gemeinsam bekamen sie eine Tochter: Alexandra von Hannover. Obwohl Prinzessin Caroline und ihr Mann seit zehn Jahren nicht mehr öffentlich zusammen aufgetreten sind, hält sie dennoch Kontakt zu seinen Kindern.
Am 24. November 2017 heiratete der Prinz standesamtlich die Peruanerin Alessandra de Osma. Die kirchliche Trauung fand am 16. März 2018 in Lima statt. Am 7. Juli 2020 wurde das Paar Eltern von Zwillingen. Sofia und Nicolas wurden in Madrid geboren, wo das Paar auch lebt.