Joachim von Preußen hat seine Lebensgefährtin Gräfin Angelina geheiratet. Unter den Gästen waren auch viele andere Royals.
Romantisches Jawort auf Mallorca
Sie haben Ja gesagt! Joachim von Preußen und Angelina Gräfin zu Solms-Laubach haben am Samstag (29. Juni) auf Mallorca geheiratet. Die Zeremonie fand in der Montes-Sion-Kirche in Pollença im Norden der Insel statt. Mit der Hochzeit hat das Paar seine Liebe ein zweites Mal gekrönt. Im September 2018 wurde sie bereits Eltern von Töchterchen Georgina. Nun ist ihr Glück endgültig perfekt.
Die Braut trug ein ärmelloses Kleid in A-Linien-Form mit Spitzenverzierungen. Ein Hingucker war der lange Schleier, der den tiefen Rückenausschnitt des Brautkleides aber nicht verdeckte. Auf ein starkes Make-up verzichtete die Gräfin und zeigte sich ganz natürlich.
Unter die Gäste mischten sich auch viele Adlige. Prinz Georg Friedrich von Preußen, ein Cousin des Bräutigams, kam mit seiner Frau Prinzessin Sophie, die in ihrem Sommerkleid einfach fantastisch aussah.
Ebenfalls mitfeierten beispielsweise Otto Fürst zu Castell Rüdenhausen, Joachim Albrecht Prinz von Preußen und Amelie Prinzessin zu Löwenstein-Wertheim-Freudenberg. Ganz aus Russland reiste Thronprätendentin Marija Wladimirowna Romanowa mit ihrem Sohn George Mikhailovich an.
Der vornehme Stammbaum des Brautpaares
Joachim von Preußen ist der Ururenkel von Kaiser Wilhelm II. Er arbeitet in der Unternehmensberatung für die Firma „Accenture“. Seine frisch angetraute Ehefrau ist die Tochter von Friedrich Ernst Solms-Laubach und Sylvia Freiin von Podewils. Angelina Gräfin zu Solms-Laubach ist als Architektin tätig. Gemeinsam lebt das Paar mit seiner Tochter in Berlin.