Prinzessin Alexia hat im Schulmusical „Mamma Mia“ mitgesungen. So klingt es, wenn die Tochter von Königin Maxima und König Willem-Alexander ein Liedchen anstimmt.
Prinzessin Alexia singt ABBA-Musical „Mamma Mia“
Bühne frei für Prinzessin Alexia! Wie „6 Inside“ berichtet, soll die Tochter von Königin Maxima und König Willem-Alexander im Schulmusical mitgesungen haben. In dem ABBA-Hit „Mamma Mia“ hat die 13-Jährige angeblich die Freundin der Hauptfigur Sophie gespielt – und das offenbar richtig gut. Die 170 Menschen im Publikum des Sorghvliet Gymnasiums sollen begeistert von ihrer Performance gewesen sein. Ihre Eltern, Schwestern und ihre Großmutter Maria del Carmen haben die Vorstellung am zweiten Abend gesehen.
Tochter vom niederländischen Königspaar hat Gesangstalent
Es ist nicht das erste Mal, dass Prinzessin Alexia musikalisch von sich reden macht. Vor Kurzem erklärte Adelsexperte Marc van der Linden, dass sich die Niederländerin wünschen würde, bei der Castingshow „The Voice Kids“ teilzunehmen. „Sie kann gut singen, ich habe mal ein Video eines Auftritts bei ihrer Patentante gesehen, und das war schon toll“, so van der Linden. Eine offizielle Bestätigung vom Palast gab es dazu allerdings nicht. Generell wird das Privatleben der Prinzessinnen nicht kommentiert.
Allerdings ist bekannt, dass Prinzessin Alexia Gitarre spielt und gerne singt. Mit ihren Schwestern hat sie angeblich am 50. Geburtstag von König Willem-Alexander den Song „Somebody to love“ von Queen gesungen. Ein alter Ausschnitt zeigt, dass Königin Maxima und König Willem-Alexander mit ihren Töchtern gerne trällern. Mit den Prinzessinnen Amalia, Alexia und Ariane sangen sie das Nikolauslied „Zie ginds komt de stoomboot”. Ob es irgendwann für die Königstochter Popstar statt Prinzessin heißt, wird sich allerdings erst noch zeigen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.