Meghan: Für ihre Tochter hat sie ein besonderes Geschenk

Die ganze Welt freut sich über den Nachwuchs von Prinz Harry und seiner Frau. Herzogin Meghan konnte es jahrelang kaum erwarten, Mutter zu werden. Denn schon lange hat die 37-Jährige ein ganz besonderes Präsent für ihre ungeborene Tochter.

 Mit der Anwaltsserie „Suits“ schaffte die Kalifornierin den Durchbruch.  ©imago/ZUMA Press
Mit der Anwaltsserie „Suits“ schaffte die Kalifornierin den Durchbruch. ©imago/ZUMA Press

Meghan hat schon ein Erbstück für ihre Tochter

Babyjubel in der britischen Königsfamilie. Im Frühling werden Prinz Harry und Herzogin Meghan das erste Mal Eltern. Noch steht nicht fest, welches Geschlecht ihr Kind haben wird. Dennoch hat die gebürtige Amerikanerin bereits ein Geschenk für ihr ungeborenes Baby! Und die Geschichte dahinter ist wirklich herzerwärmend. Wie die ehemalige Schauspielerin dem kanadischem „Hello!“-Magazin schon 2015 verriet, möchte sie irgendwann ein ganz besonderes Schmuckstück an ihre Tochter weitervererben.

„Als ich damals erfahren habe, dass ,Suits’ für eine dritte Staffel ausgewählt wurde, was sich damals wie ein Meilenstein anfühlte, habe ich total geprasst und diese Uhr gekauft“, erzählte sie dem Magazin. Der Zeitmesser von Cartier namens „Tank Française Watch“ ist mit Diamanten besetzt und kostete stattliche 5000 Dollar. Doch für die Kalifornierin war es mehr als nur ein Symbol ihres neuen Wohlstandes. Denn schon beim Kauf dachte sie an die Familie, die sie gründen wollte. „Auf der Rückseite habe ich ,an M.M. von M.M.’ eingravieren lassen und ich plane, sie eines Tages meiner Tochter zu geben. Das macht sie (die Armbanduhr) so besonders.“

 Am linken Handgelenk trägt die Amerikanerin die besondere Uhr.  ©Getty Images
Am linken Handgelenk trägt die Amerikanerin die besondere Uhr. ©Getty Images
 Naheaufnahme der besonderen Cartier-Uhr.  ©Getty Images
Naheaufnahme der besonderen Cartier-Uhr. ©Getty Images

Hinweis auf den Babynamen?

Ist das etwa ein Hinweis darauf, dass auch der Name ihres Mädchens mit dem Buchstaben „M“ anfangen wird? Können sich Prinz Harry und seine Frau vielleicht auf eine kleine Mary freuen? Dieser Name hat in der Geschichte der Windsors schließlich eine wichtige Bedeutung. Im britischen Königshaus gibt es gleich mehrere Royals mit diesem Vornamen. Zuletzt Königin Mary, die Großmutter von Queen Elizabeth.

Anzeige

Anzeige

Weitere News der Royals