Wie aufregend! Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella hatten heute ihren ersten Schultag. In dieser ungewohnten Situation zeigte sich wieder einmal, wie unterschiedlich die Zwillinge sind.
Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques gehen in die Schule
Heute war Fürst Albert und Fürstin Charlène sicher ein wenig wehmütig zumute. Denn ihre dreijährigen Zwillinge haben heute ihren ersten Schultag absolviert. Die gebürtige Südafrikanerin teilte stolz drei Fotos von diesem wichtigen Meilenstein im Leben ihrer Kinder bei Instagram.
Zu sehen sind Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques mir ihren Rucksäcken auf den Weg in die Schule. Die kleine Monegassin trägt einen rosafarbenen Blümchenranzen, der farblich perfekt zu der Spange in ihrem Haar abgestimmt ist. Der monegassische Thronfolger zeigt sich mit einem dunkelblauen Rucksack, auf dem lauter verschiedene Patches befestigt sind. Bei der Kleidung setzen die Zwillinge aber wieder Partnerlook. Jacques und Gabriella tragen beide dunkle Jeans und weiße Polo-Shirts.
So unterschiedlich sind die Monaco-Zwillinge
Während Prinzessin Gabriella mutig vorantreibt, läuft der putzige Blondschopf ihr etwas schüchtern hinterher. Offenbar ist ihm das Abenteuer Schule noch nicht ganz geheuer. Vom Wesen sind die Monaco-Twins ohnehin ganz unterschiedlich. „Jacques ist sehr zurückhaltend. Er ist selbstsicher, aber er nimmt sich gerne Zeit, Dinge zu tun und sie zu beobachten“, hatte ihre Mutter einmal ausgeplaudert. Seine um ein paar Minuten ältere Schwester ist oft weniger vorsichtig. „Gabriella ist einfach furchtlos. Bei ihr heißt es immer ‚Volle Kraft voraus!’“, so die Fürstin von Monaco.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.