Königin Maxima zeigt sich von einer ungewohnten Seite. Die Niederländerin setzte sich bei einem Termin hinter das Steuer eines LKW.
Königin Maxima fährt LKW
SO haben wir Königin Maxima auch noch nicht gesehen. Die Niederländerin schaute am Mittwoch (14. Juli) für einen Arbeitsbesuch in der Transport- und Logistikbranche in Nieuwegein vorbei. Der Termin stand unter dem Thema „Mehr Frauen in der Branche“. Die Frau von König Willem-Alexander unterhielt sich mit jungen Frauen, welche eine Ausbildung zur LKW-Fahrerin machen. In dem Beruf herrscht immer noch ein Mangel an Fahrerinnen. Zu groß sind die Vorurteile gegenüber Frauen in dem Job. Die jungen Frauen teilten ihre Erfahrungen mit der dreifachen Mutter und sprachen über Karrierechancen.
Niederländische Königin zieht die Schuhe aus
Prompt bekam Königin Maxima selbst Lust, einen großen Brummi zu fahren. Sie zog ihre Schuhe aus und gab mit nackten Füßen Gas. Unter Anleitung eines Lehrers steuerte die 50-Jährige den Lastwagen über einen Verkehrsübungsplatz. Gar nicht so einfach, da den Überblick zu behalten. Noch dazu, weil sie von Fotografen umringt war. Vorsichtig tastete sich Maxima an den Verkehrshütchen entlang und parkte schließlich sogar rückwärts ein. Dabei stellte sich die Frau von König Willem-Alexander ziemlich geschickt an. Es scheint, als steckt in Königin Maxima ein echtes Trucker-Babe. Weitere Neuigkeiten von den niederländischen Royals.
Zu dem Termin trug die 50-Jährige eine dunkelblaue Hose und ein weißes Oberteil mit auffälliger Drapierung an der rechten Schulter. Ebenfalls für einen Hingucker sorgten ihre königsblauen Ohrringe. Dazu kombinierte die royale Beauty Wedges von Jimmy Choo und eine blaue Handtasche von Natan. Ihre blonden Haare trug Königin Maxima offen. Ihre Frisur wurde, wie so oft, durch den Wind etwas zerzaust.