Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg schwebt bei „Let’s Dance“ über das Parkett. Sie ist nicht die erste Adlige, die an einer Tanz-Show teilnimmt.
Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg geht zu „Let’s Dance“
Königlicher Glanz bei „Let’s Dance“. Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg wird als Kandidatin an der Tanz-Show teilnehmen. Die Prinzessin freut sich schon jetzt riesig. „Das schönste Geschenk, das ich mir für 2022 überhaupt vorstellen kann, ist es, endlich richtig tanzen zu lernen. Ein Kindheitstraum geht damit für mich in Erfüllung. Ich freue mich riesig auf das ganze Team, die Jury und bin schon so gespannt, meinen Tanzpartner endlich kennenzulernen. Ich werde im Training auf jeden Fall alles geben“, sagte die 49-Jährige zu RTL.
Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg wird ab dem 18. Februar neben 13 anderen Promis über das Parkett schweben. Zu den anderen Kandidaten gehören unter anderem Schlagersängerin Michelle und Schauspieler Hardy Krüger jr.
Auch andere Royals tanzten schon im Fernsehen
Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg ist übrigens nicht die erste Adlige, die sich dem Tanz-Wettbewerb stellt. In der britischen Ausgabe „Strictly Come Dancing“ mischte 2019 Emma Thynn, Marchioness of Bath mit. Die schöne Britin flog nach der siebten Woche aus der Show. In der belgischen Version „Dancing with the Stars“ tanzt aktuell die Schwester von König Philippe um den Pokal. Prinzessin Delphine möchte mit ihrer Teilnahme auf die Stiftung „Make-A-Wish“ aufmerksam machen, die schwerkranken Kindern einen großen Wunsch erfüllt.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ein Beitrag geteilt von Delphine de Saxe-Cobourg (@delphine_de_saxe_cobourg)
Zudem gibt es unter den Royals auch große Fans von dem Format. Herzogin Camilla, Gräfin Sophie und Lady Louise sind bekennende Anhänger der Tanz-Show.