Zara Tindall besuchte mit ihrer Tochter ein Pferderennen in Cheltenham. Ganz geheuer scheint Mia Tindall die Aufmerksamkeit der Presse jedoch noch nicht zu sein.
Zara Tindall: Ihre kleine Mia ist groß geworden
Ist die aber groß geworden! Am Samstag besuchte Zara Tindall gemeinsam mit ihrer Tochter Mia das Pferderennen „Festival Trials Day“ in Cheltenham. Die neuen Bilder der Achtjährigen sorgen für Staunen. Die älteste Tochter von Zara Tindall hat einen ordentlichen Schuss in die Höhe gemacht. Inzwischen ist es fast zwei Jahre her, dass die Öffentlichkeit Mia zu Gesicht bekommen hat. Mike Tindall und seine Frau verstecken ihre drei Kinder zwar nicht, nehmen sie aber auch nur selten mit zu öffentlichen Terminen.
Beim Pferderennen präsentierte sich die Urenkelin von Queen Elizabeth wie eine kleine Dame. In ihrem langen Haar trug die Grundschülerin einen Haarreifen, der mit einer großen Blume verziert war. Dazu wählte Mia Tindall ein schwarzes Pünktchenkleid und einen grauen Mantel. Die Aufmerksamkeit schien ihr jedoch nicht ganz geheuer zu sein. Zwischendurch versteckte sich Mia Tindall hinter ihrer Mutter. Die 40-Jährige zeigte sich in einem Burgunderoten Mantel von Hobbs und schwarzen Stiefeln.
Die Leidenschaft für Pferde liegt ihnen im Blut
Dass sich Mia Tindall für den Pferdesport interessiert, verwundert nicht. Die Achtjährige nimmt seit sechs Jahren Reitstunden. Die Leidenschaft für Pferde wurde ihr praktisch in die Wiege gelegt. Auch Queen Elizabeth und Prinzessin Anne lieben die sanften Tiere. Zara Tindall nahm früher als Springreiterin an Turnieren teil. Die Blondine lässt fast kein Pferderennen aus.