Prinz Felix startet als Model durch. Erste Fotos zeigen, wie wandelbar der Enkel von Königin Margrethe ist.
Prinz Felix wird Männermodel
Es war ein kurzes Gastspiel. Im Herbst 2021 hat Prinz Felix nach nur einem Monat seine Ausbildung zum Leutnant hingeschmissen. Danach wollte sich der dänische Royal erst einmal in Ruhe Gedanken um seine Zukunft machen. Nun hat der 19-Jährige offenbar das Richtige gefunden. Prinz Felix tritt in die Fußstapfen seines Bruders und wird Model. Genau wie Prinz Nikolai ist er nun bei der Modelagentur „Scoop Models“ unter Vertrag. Für ein Männermodel ist der Royal jedoch etwas klein. Gerade einmal 1,78 Meter misst der Blaublüter. Dabei gelten 1,80 Meter für Männer als Grundvoraussetzung.
Was Prinz Felix jedoch an Größe fehlt, hat er an Bekanntheit. Und deswegen wundert es nicht, dass der Royal auch schon seinen ersten Job in der Tasche hat. Der Däne stand für Designer Georg Jensen vor der Kamera und präsentierte die neue Schmuckserie „Refelect“. Der Adelsspross ist in einem kurzen Werbefilm und auf verschiedenen Fotos zu sehen. Wahlweise trägt der Enkel von Königin Margrethe Halskette und Armband.
Dänischer Royal ist kaum wiederzukennen
Die Aufnahmen zeigen Prinz Felix von einer völlig neuen Seite. Seine Gesichtszüge wirken markanter als früher, die Haare trägt er kurz. Auch der typisch strenge Blick passt nicht ganz zu seinem sonst so fröhlichen Naturell. Aber vor der Kamera gilt es meistens möglichst cool zu posen – und das gelingt dem 19-Jährigen. Ob er Talent und Spaß bei dieser Arbeit hat, muss sich zeigen. Sein großer Bruder hat aber sicher einige Tipps für ihn parat. Und Königin Margrethe kann sich freuen. Ihre schmucken Enkelsöhne gehen ihren eigenen Weg und versuchen, auf eigenen Füßen zu stehen. Anspruch auf eine Apanage haben nämlich beide nicht.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ein Beitrag geteilt von SCOOP MODELS OF SCANDINAVIA (@scoopmodels)