Heute besuchten Prinz Harry und Meghan Markle eine Veranstaltung der Invictus Games. Dabei fiel vor allem eins auf: Das Paar ist kurz vor seiner Hochzeit ziemlich entspannt.
Meghan und Harry unterstützen Sportler der Invictus Games
Ganz schön lässig! Bevor Meghan Markle in sechs Wochen im Brautkleid vor den Traualtar treten wird, zeigte sich die 36-Jährige heute noch im entspannten Look. Heute besuchte sie mit ihrem Verlobten Prinz Harry ein Trainingslager der Invictus Games in Bath.
Dort traf das Paar 451 Sportler, die alle hoffen einen der 72 begehrten Plätze bei den Spielen im September zu ergattern. 2014 rief Prinz Harry die „Invictus Games“ ins Leben. Bei der Veranstaltung können kriegsversehrte Soldaten in Wettkämpfen gegeneinander antreten. Auch Meghan Markle ist nun Schirmherrin der Stiftung.
Bei dem Termin zeigte sich die Amerikanerin wie gewohnt volksnah und ohne Berührungsängste. Sie verteilte Umarmungen an die Sportler und schüttelte fleißig Hände. Mit ihrer liebenswürdigen Art sammelt Harrys Verlobte viele Sympathiepunkte.
Meghan Markle liebt es in Sachen Mode lässig
Bei dem Termin trug Meghan Markle einen schlichten Mantel der Marke „Babaton“ für 178 Pfund und ausgestellte, schwarze Jeans. Darunter blitze ein dunkles Polo-Shirt der Invictus Games hervor. Und natürlich durfte ihr wichtigstes Accessoire ebenfalls nicht fehlen: Ihr Verlobungsring. Ihre langen Haare trug die ehemalige Schauspielerin offen. Dass ihre Frisur vom Wind durcheinandergebracht wurde, störte Meghan überhaupt nicht. Es reicht ja, wenn an ihrem Hochzeitstag in sechs Wochen alles perfekt ist.