Prinz Louis von Luxemburg ist wieder Single. Der Royal hat seine Verlobung mit Scarlett-Lauren Sirgue aufgelöst.
Prinz Louis trennt sich von Scarlett-Lauren Sirgue
Liebesschock bei den Royals! Prinz Louis von Luxemburg und Scarlett-Lauren Sirgue haben sich getrennt. Ihre Verlobung wurde gelöst. „Wir werden nicht heiraten“, sagt der Sohn von Großherzog Henri gegenüber „Point de Vue“. Doch was führte zu dem dramatischen Schritt? „In unserer Beziehung gibt es keine Probleme; jedoch haben uns grundlegende Meinungsverschiedenheiten zu dieser Entscheidung geführt…“, räumt der Royal ein.
Be dem Entschluss gab es keine treibende Kraft. „Es ist eine Entscheidung, die wir in gegenseitigem Einvernehmen und nach sorgfältiger Überlegung getroffen haben. Wir bleiben durch großen Respekt und echte Bewunderung füreinander stark verbunden“, erklären der Luxemburger und die schöne Rechtsanwältin. Probleme mit ihrem Eintritt in die großherzogliche Familie gab es nicht. „Das hat uns keine Schwierigkeiten bereitet“, so der 35-Jährige. Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa schienen von ihrer neuen Schwiegertochter sichtlich angetan zu sein.
Alles deutete auf eine glückliche Patchwork-Familie hin
6. April 2021 hatte das Paar seine Verlobung verkündet. Die Hochzeit war für 2022 geplant. Zunächst sah auch alles nach einer glücklichen Patchwork-Familie aus. Prinz Louis bezog seine Söhne aus der Ehe mit Tessy Antony de Nassau von Anfang an mit ein. „Ich wollte, dass meine Kinder bei jedem Schritt einbezogen werden. Ob es um die Wahl des Rings oder den Antrag selbst ging … Ich wollte nicht, dass sie sich ausgeschlossen fühlen, weil sie natürlich der wichtigste Teil unseres Lebens sind“, sagte der 35-Jährige damals. Louis und Scarlett-Lauren besuchten sogar die Taufe von Tessys drittem Kind mit Frank Floessel. Doch am Ende war das Paar einfach zu unterschiedlich.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ein Beitrag geteilt von Tessy Antony De Nassau (@tessy_from_luxembourg)